{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte

  • *mal wieder den Thread ausgrab*

    Heute:

    20.15 Uhr
    Das 4.: Achterbahn
    VOX: Postman (ohne witz, mir gefällt der Film)

    22.30 Uhr, Das 4.: Der Kuß vor dem Tode

    03.15 Uhr, nochmal Das 4.: Schlachthof 5 (für diejenigen, die ihn gestern verpaßt haben)

  • Schlachthof 5? Hört sich nach nam 80er Jahre Splatter an.:lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Irrwisch

    71, aber kein Splatter. :)


    Nicht? Sag jetzt aber nicht, das das eine romantische Komödie ist! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Nicht? Sag jetzt aber nicht, das das eine romantische Komödie ist! :lol:

    Warum nicht? :lachen2:

    Nein, es ist ein recht interessanter Film, der auch nicht so leicht zu durchschauen ist. Ich hab ihn zwar gestern gesehen, aber irgendwie war ich scheinbar nebenbei noch zu viel am Rechner. Deshalb wird er heut das Ziel meines Videorecorders werden. :D

  • Heute:

    20.15 Uhr:
    Das 4.: Der Scheinheilige (auch wenn es ein Steve Martin ist, sollte man nicht zuviel Komik erwarten)
    VOX: Brokedown Palace ("Für das Leben eines Freundes" ist besser, aber der Film hier ist auch ganz passabel)
    RTL2: Die Goonies (absolut Kult)
    Kabel: Lagaan (TV-Premiere, deshalb wird es wohl meine Wahl werden)

    22.20 Uhr, Pro7: Verhandlungssache (für diejenigen interessant, die vor kurzem nicht die TV-Movie mit dem Film geholt haben ;) )

    00.30 Uhr, BR: Die Rückkehr der Musketiere


    Morgen:

    ab 13.10 Uhr, Pro7: My Girl 1+2

    20.15 Uhr:
    Sat1: Open Range (wer ne Surround-Anlage hat, dann einschalten!!!)
    RTL: Basic (Travolta cool wie immer)
    RTL2: Kick it with Samba (für Kitschfans)
    Pro7: Rat Race (hab ich noch nicht gesehen, deshalb meine Wahl)

    22.00 Uhr, Das 4.: Die letzte Versuchung Christi (für jene die nichts gegen Längen haben, und nicht unbedingt die Bibel als non-plus-ultra sehen)
    22.10 Uhr, VOX: Jacky Brown (nicht gerade der beste Tarantino, aber bevor ich mich von cracked schelten lasse ... :lol: )
    22.25 Uhr, Pro7: Irgendwann in Mexico (Rodriguez oder Tarantino? Ich nehm Rodriguez!)

    00.45 Uhr, Kabel: Leprechaun 4 (für Freunde des Trashs, ich glaub, ich zap da mal rein :lachen2: )

  • irgendwann in mexiko wird echt fett hab den noch nicht gesehen aber,:

    Antonio Banderas
    Johnny Depp
    Salma Hayek
    Eva Mendez
    Enrique Iglesias
    Mickey Rourke
    Willem Dafoe

    hammer

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Dann hol ich mal diesen Thread wieder vor. :D

    Heute
    20.15 Uhr
    Pro7: Open Water (ich hatte zwar mehr erwartet, aber trotzdem fand ich den Film recht gut)
    VOX: Spaceballs (ohne Worte ;) )

    22.00 Uhr, Das 4.: Killing Zoe (auch ein Pflichtfilm)
    23.15 Uhr, SWR: Der Bär (Frage mich, warum der so spät läuft)
    02.05 Uhr, Kabel: Ein Sommernachtstraum (Und hier nochmal diesselbe Frage)


    Die nächsten 2 Wochen bieten auch wieder interessante Sachen. :D

    Automatische Anzeigen

  • Heute (einiges :) :(

    20.15
    RTL: The 6th Day (leider die Kurzfassung)
    Kabel: Der bewegte Mann (auch wenn ich Til Schweiger nicht mag: der Film ist witzig)
    VOX: Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern (für Freunde des Kitschs)
    Pro7: Old School (etwas derb und deshalb heute meine Wahl)

    ab 22.00
    Pro7: True Lies (nochmal Arnie, aber cooler)
    Das 4.: Stalag 17 (meine Wahl, weil ewig nicht mehr gesehen)
    Kabel: The Big Hit (der Plot ist vorhersehbar, aber die Action ist super)

    23.25
    3Sat: Der Putsch (lief diese Woche schon 2 mal; wer´s verpasst hat, hat hier nochmal die Chance)

    Wer länger wach ist: 04.10 Uhr, Pro7: Suicide Kings (lief letztes Jahr schon mal, und ich war echt begeistert)

  • 20.15 Uhr
    Sat.1: My Big Fat Greek Wedding (hat sicher schon jeder gesehen, aber ist immer wieder schön anzusehen [ich war am Samstag auf der Hochzeit meiner Schwester und muss in 2 Wochen wieder auf eine Hochzeit :D ])
    Das 4.: Cat Ballou (einer der besten Western)
    Wer was zum lachen und lästern braucht: RTL: Hai-Alarm auf Mallorca (gehört in den Thread "Filme die die Welt nicht braucht" :lachen2: )

    00.10 Uhr
    VOX: Lady Snowblood (ich kenn den Film noch nicht. Wird also meine Wahl)

  • der abend ist gerettet

    20:15 the transporter - mit genialem jason statham!
    22:00 der soldat james ryan - super mit tom hanks etc, auch geschichte ist cool

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • 20.15, RTL: 10.5 Apokalypse -Teil 2
    21.10, Kabel1: Die nackte Kanone
    22.00, Pro7 (is Geschmackssache): Five Days to Midnight - Tag 3
    Ach ja, und ich freu mich schon auf "Tornado - Zorn des Himmels" auf Pro7
    Die Vorschau mit dem Brandenburger Tor hats mir angetan ^^

  • kurz gesagt kommen heute also keine wirklich guten filme^^
    die nackte kanone is zwar nicht schlecht aber nach dem 25.mal nicht mehr ganz so lustig^^

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!