Heut abend kommt "Das geheime Fenster". Ich kenn den Film nicht - lohnt es sich, den anzuschauen (ich meine, auch für Leute, die nicht anfangen zu sabbern, wenn sie Johnny Depp sehen )?
{TV-Programm} Filme die man heute unbedingt sehen sollte
-
-
Heute 20:15 RTL: Master and Commander mit Russel Crowe und Paul Bettany
-
Heut abend kommt "Das geheime Fenster". Ich kenn den Film nicht - lohnt es sich, den anzuschauen (ich meine, auch für Leute, die nicht anfangen zu sabbern, wenn sie Johnny Depp sehen )?
Hat sich erledigt - hab mit meinem Freund telefoniert.
-
Nur falls es jemanden interessiert: heut um 21.20 Uhr kommt "Findet Nemo" im RaiUno.
("Alla ricerca di Nemo") -
einer der schlechtesten filme aller zeiten
-
-
-
Morgen abend kommen 2 Wallace&Gromit-Kurzfilme im SuperRTL.
-
Morgen abend kommen 2 Wallace&Gromit-Kurzfilme im SuperRTL.
Dann muß ich 15 Minuten früher Feierabend machen, dann schaff ich es pünktlich!
Pflichttermin!!!
Danke Sonja, ohne dich hätte ich nie bis zu Super RTL gezapped. -
hast du die nicht ohnehin alle auf video? ich jedenfalls schon. werde aber wohl auch super rtl schauen, weil the green mile mich schon immer angeödet hat.
-
22.30 Uhr VOX
Arnie als T-800 in Terminator!!
-
-
Ein Klassiker auf Premiere Nostalgie: Vier für ein Ave Maria
Muß ich mir mal wieder angucken. -
3Sat: 00:30 - Jimi Hendrix live at Woodstock YEHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Suuuuupertip: Hätt ich voll verhängt
-
und ich muss morgen um 5 aufstehen
Ich werds wohl nicht sehen können... -
Sings Dir morgen vor.
5 Uhr ist ja total unchristlich. Musste nacharbeiten gell ?
-
-
Was hat christlich mit aufstehzeiten zu tun?
-
und was hat das mit dem thema zu tun?!
-
Heute, 23:50 Uhr, NDR, Lost in Translation
-
Was hat christlich mit aufstehzeiten zu tun?
Die "unchristliche Zeit" ist eine Redewendung. Aber ich nehme mal an, das Dir das schon bewußt ist.
Wo aber die Redewendung herkommt ist fraglich. Vermutlich stammt sie aus dem frühen Mittelalter, als die Kirche zum Sonntagsgebet so gegen 10 Uhr geläutet wurde. 10 Uhr aus Rücksicht auf die Bauern, die noch ihr Vieh zu versorgen hatten. Europäische (christliche) Reisende/Botschafter, die aber in anderen Ländern unterwegs waren, wurden jedoch möglicherweise von einem Muezin um 5 Uhr aus dem Schlaf gebrüllt. Also um eine "unchristliche Zeit".
Aber um einer Rüge vorzubeugen hier noch:
00:00 Uhr, SWR: Kalter Hauch (ein Bronson-Klassiker)
00:20 Uhr, ZDF: Der Profi (ein Belmondo-Klassiker) -
und ich muss morgen um 5 aufstehen
Ich werds wohl nicht sehen können...ich hab es gesehen, einfach göttlich
er könnte auf die gitarre drauf trampeln und da würd so ein geiler sound bei rum kommen, echt klasseaber 27 jahre, puhh das sind 7 mehr wie ich aufm buckel hab
-
-
Falls hier U2 Fans unter uns sind:
23:20 3Sat:
U2: Vertigo – Live from Chicago23:15 SWR:
Vergessene Welt: Jurassic Park naja, der Film ist zwar nicht der Burner, aber für SWR wundert's mich doch schon ein bischen....
-
23.45 Uhr HR
Schmeiss die Mamma aus dem Zug mit Danny DeVito u.Billy Cristal
(Kein cineastisches Meisterwerk aber witzig) -
@ mirco: vergessene welt, und jurassic park liefen in den letzten 2 onaten sicherlich 10 mal! keien ahnung wieso.
Kassandra: der film ist fast kult!! so ein rabenschwarzer humor, super!!
nur crystal ist einfach nicht mein fall
-
@ mirco: vergessene welt, und jurassic park liefen in den letzten 2 onaten sicherlich 10 mal! keien ahnung wieso.
Kassandra: der film ist fast kult!! so ein rabenschwarzer humor, super!!
nur crystal ist einfach nicht mein fall
Billy ist auch nicht mein Fall aber DeVito super wie immer. Die Mutter könnte man ohne Maske für einen Horrorfilm brauchen.
-
Die Mutter könnte man ohne Maske für einen Horrorfilm brauchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!