Ich sage dann auch mal "Hallo".

  • Aus Faulheit übernehme ich mal die Standardvorlage:

    Realname: June (wird englisch ausgesprochen)
    Nick: CellarDoor (mir gefällt das Wort einfach :D)

    Lieblingsfilme: Ui, da gibt es viele. Nightmare Before Christmas, Ghostbusters I+II, Dark Knight u.a.
    Aktuell: Ich kann mich nicht entscheiden.

    Schlechteste Filme: Der schlechteste, der mir gerade einfällt, ist mit Abstand "Silent Scream". :roll:
    Aktuell: s.o.

    Lieblingsschauspieler: Edward Norton, Robert De Niro, Drew Barrymore, Julia Roberts u.a.

    Hobbys: Filme, viel reden, Filme, mein Hund (kann man das als Hobby bezeichnen?), hab ich Filme schon erwähnt? :lol:

    Beruf: Visagistin

    Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit, Gepflegtheit, Pünktlichkeit

    Ich besuche das Forum: Täglich

  • Danke. :D
    Ich lese ja schon seit ein paar Monaten fleißig mit, darum fühl ich mich hier schon ein bisschen wie zu Hause, aber letzte Woche habe ich mich dann endlich dazu entschlossen, mich anzumelden.

  • Ja, kennen tun wir dich ja schon :lol:
    Ich hätte wetten können, dein Name kommt aus Donnie Darko^^

    Auf jeden Fall herzlich willkommen hier :grinsup:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Mein Nick ist indirekt aus "Donnie Darko". Beim Anmelden ist mir das Wort zufällig eingefallen und als ich den Film heute nach über einem Jahr mal wieder gesehen habe, war ich selbst überrascht, weil ich vergessen hatte, dass ich das Wort ja daher kenne. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Dann wünsche ich dir auch mal ein herzliches Willkommen, oder so :huhu:

    Wette, sogar die Sig kommt aus Donnie Darko :hehe:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Stimmt, dass wollte ich als nächstes fragen, aber Micha hat es schon rausgefunden^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dann kann ich dich ja fragen, ob du Interesse am FiF-Kino hast, das benötigt ein wenig Auffrischung :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findest du ein paar Antworten zur Frage "FiF-Kino?" ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Aha, danke. Also trefft ihr euch bei Skype und schaut einen Film? Reden da nicht alle durcheinander?

    Oh je, erinnere mich nicht an den Yuma-Abend :lachen2: Man muss halt aufpassen, dass Irrwisch nicht dabei ist, der quatscht sehr viel^^ Hab ihn aber ewig nicht mehr gesehen, wo ich gerade drüber nachdenke :gruebel:

    Natürlich wird ein wenig gequatscht, daher sollte man auch nicht unbedingt Memento schauen, sondern eher Unterhaltungsfilme, die man schon gesehen hat. Aber ansonsten ist es cool :D War da nicht der eine schöne Abend, wo wir T2 gesehen haben, für mich das erste Mal, wo die anderen die Dialoge mitgequatscht haben? :lol: Oder als Andy und ich Inception geschaut und danach 6 Stunden am Stück ohne Ergebnis drüber diskutiert haben? :lachen2: Aber nichts topt den Abend mit Equilibrium, als Nessie und ich während es Endkampfes einen viertelstündigen Lachkrampf gekriegt haben ohne zu wissen warum :lachen5:

    Ne, bevor hier alles OT wird: Schau ruhig mal vorbei. Schlag einen Film im FiF-Kino-Thread vor :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (17. Juli 2011 um 12:57)

  • Hallo und Willkommen hier :winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!