• Zitat von Astaroth

Angelina Jolie hat einen Gastauftrit im Video zu "Did my time" von Korn!

Ja, weil es der Song zu Lara Croft ist! :wink:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Ian Holm (Bilbo Beutlin) spielt die weibliche Hauptrolle in From Hell.

Scherz

Er spielt den Bösen, das ist schon schlimm, ich erwarte jedesmal wenn der ins Bild kommt so etwas wie: "Mein Schaaaaatzzzz" oder "Ich fühle mich wie Butter... auf zuviel Brot verstrichen"(Na gut, das letzte eher weniger, aber ich denke ihr versteht was ich meine.)

"Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

"Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

"Ehre das Gimp."

• Zitat von Narsil

Ian Holm (Bilbo Beutlin) spielt die weibliche Hauptrolle in From Hell.

Scherz

Er spielt den Bösen, das ist schon schlimm, ich erwarte jedesmal wenn der ins Bild kommt so etwas wie: "Mein Schaaaaatzzzz" oder "Ich fühle mich wie Butter... auf zuviel Brot verstrichen"(Na gut, das letzte eher weniger, aber ich denke ihr versteht was ich meine.)

Und wo ist da jetzt der Gastauftritt? Ian Holm hat eine ganz gewöhnliche Rolle! :?

- Quentin Tarantino

• @ Narsil "Bilbo" spielt in vielen Filmen mit. Könnte vielleicht daran liegen, dass Sir Ian Holm einer der bekanntesten britschen Schauspieler ist. :wink:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Also wenn man in Ian Holm nur den Bilbo sieht, dann ist das ein Gastauftritt.

Vor allem, der sieht so aus wie Bilbo, die Verhaltensmuster sind ähnlich und wie gesagt, "Mein Schatzzzzz", wenn er spricht.

Ist halt ein größerer Gastauftritt. :o

"Ehre das Gimp."

Automatische Anzeigen

• Zitat von Narsil

Also wenn man in Ian Holm nur den Bilbo sieht, dann ist das ein Gastauftritt.

Vor allem, der sieht so aus wie Bilbo, die Verhaltensmuster sind ähnlich und wie gesagt, "Mein Schatzzzzz", wenn er spricht.

Ist halt ein größerer Gastauftritt. :o

Demnach hat Elijah Wood auch nur Gastauftritte! :wink:

- Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Demnach hat Elijah Wood auch nur Gastauftritte! :wink:

Obwohl der in letzter Zeit alles versucht, um nicht mehr Frodo zu sein... :) Ich wünsch ihm viel glück dabei.

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Obwohl der in letzter Zeit alles versucht, um nicht mehr Frodo zu sein... :) Ich wünsch ihm viel glück dabei.

Mit Hooligans ist ihm schon mal der erste Schritt gelungen! :wink:

- Quentin Tarantino

• aber narsil hat einen aspekt angesprochen auf den ich ja ursprünglich hinaus wollte ;)
    eben daß man mit manchen schauspielern so fest eine rolle (oder auch eine synchronstimme) verbindet,daß es einen verwirrt,wenn derjenige in einer anderen rolle auftaucht.....aber das hat sicherlich auch mit dem persönlichen film-und fernsehverhalten zu tun :D

peter macnicol ist für mich nunmal das gummibärchen john cage aus ally mcbeal und in numb3rs mußte ich mich erst an ihn gewöhnen.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Ich haße Fernsehen.

Nina hat schon recht. Auch an dem beispiel sieht man das.

Deswegen mag ich Johnny Depp so sehr, weil man in nicht wiedererkennt, wenn man einen anderen Film guckt.

Z.B. zwischen Fluch der Karibik und Fear & Loathing in Las Vegas.

"Ehre das Gimp."

Automatische Anzeigen

• Zitat von cracked

Mit Hooligans ist ihm schon mal der erste Schritt gelungen! :wink:

Muss ich mir endlich ansehn!!!

Jetzt nicht vielleicht ganz das was nina gemeint hat, aber als ich Brendan Fraser zum ersten mal im Original gehört habe ich mich erschreckt. Die Synchro klingt ja eher nach so einem eunuchenartigen Komiker. Seine wirkliche Stimme hingegen ist unglaublich tief, männlich und sexy. *rrrr* :wink:

"You got me... "

• Zitat von nina

aber narsil hat einen aspekt angesprochen auf den ich ja ursprünglich hinaus wollte ;)
    eben daß man mit manchen schauspielern so fest eine rolle (oder auch eine synchronstimme) verbindet,daß es einen verwirrt,wenn derjenige in einer anderen rolle auftaucht.....aber das hat sicherlich auch mit dem persönlichen film-und fernsehverhalten zu tun :D

peter macnicol ist für mich nunmal das gummibärchen john cage aus ally mcbeal und in numb3rs mußte ich mich erst an ihn gewöhnen.....

Okay, ich bezog es halt auf Gastauftritte was Ian Holm in From Hell ja eindeutig nicht hat! 8)

- Quentin Tarantino

• Zitat von cracked

Okay, ich bezog es halt auf Gastauftritte was Ian Holm in From Hell ja eindeutig nicht hat! 8)

da hast du ja auch ohne zweifel recht...... deswegen hab ich ja das mit dem persönlichen eindruck geschrieben..... du bist wahrscheinlich flexibler ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

du bist wahrscheinlich flexibler ;)

Endlich bemerkt das mal jemand! :lol:

- Quentin Tarantino

• Sarah Chalke hat ja in der Serie Roseanne eine Weile Alicia Goranson in der Rolle als Becky Connor vertreten.
    Nun zum Gastauftritt: In einer Folge, als Goranson wieder Becky spielt, hat Chalke einen Gastauftritt als Begleitperson von Kindern, die an Halloween Süßigkeiten erbetteln.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Naja, ich denke man muss hier unterscheiden. Nur weil ein Schauspieler durch eine bestimmte Rolle bekannt wurde, muss es ja kein Gastauftritt sein wenn er mal in einem anderen Film mitspielt. Ich nenne es einfach seinen Job...

Allerdings ist für mich etwas ein Gastauftritt, wenn "Nichtschauspieler" plötzlich irgendwie auftauchen (z.B. George Lucas in Beverly Hills Cop 3 oder Peter Jackson in Herr der Ringe). Oder wenn derjenige nicht zu erkennen ist und auch nicht im Nachspann auftaucht: Wie z.B. Glenn Close in Hook (sie spielt da einen männlichen Piraten).

Noch ein anderer Gastauftritt: In "JFK - Tatort Dallas" spielt Kevin Costner den Staatsanwalt Jim Garrison. Der echte Jim Garrison spielt auch im Film kurz mit. Er ist als Earl Warren zu sehen, dem Leiter der Warrenkommission.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

• Es gibt ja unzählige Gastauftritte. Ein sehr lustiges Beispiel ist auch, daß Dagmar Koller (Theaterschauspielerin aus Österreich und Ehefrau des Exbürgermeisters von Wien, Helmuth Zilk) in Last Action Hero im Polizeiquartier auftaucht. :wink:
    Auch Whoopie Goldberg huscht da mal durch´s Bild!

- Quentin Tarantino

• Auch Robert Patrick, der den T-1000 in Terminator 2 spielt, läuft da als Polizist rum.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

• Ein weitere Tony Shalhoub Eintrag: Ich kann nicht anders, ich identifiziere diesen mann immer mit Monk. Um so größer war dann die Überraschung für mich, als er als eiskalter "Identitätsverscherbler" in Gattaca auftauchte...

"You got me... "

• Gestern ist mir ein Mann der Steven Spielberg sehr ähnlich sah in Vanila Sky aufgefallen. Der typische Trucker-Hut den er öfters trägt, die Brille. Er umarmte Cruise auf seiner Party, als dieser die Gäste begrüßte, verdammt kurz, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Steven war.

This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

Automatische Anzeigen

• Tom Cruise hat einen Gastauftritt in Young Guns.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Malcolm McDowell spielt in der Herr der Elfen mit... und in noch vielen mehr, trotzdem denke ich bei ihm immer an den durchgeknallten typen aus Clockwork Orange.

"You got me... "

• Wie hier schon erwähnt taucht Ben Stiller öfter bei King of Queens auf!
    Das hat aber einen einfachen Grund:
    Wenn er auftaucht dann für gewöhnlich in den Kintheitserinnerungen von Athur (gespielt von Jerry Stiller) als Athurs Vater.

Im richtigen Leben ist es nähmlich umgekehrt!
    (Jerry Stiller ist Ben Stillers Vater)

• In Erin Brockovich spielt Julia Roberts die Erin Brockovich und Erin Brockovich spielt Julia!

In der Szene am Anfang, als Julia Roberts in einem Kaffe sitzt und die Stellenangebote durch geht wird sie von einer etwas älteren blonden Frau die ihr Haar in einem Knoten trägt bedient.

Das ist die ECHTE ERIN BROCKOVITCH und wer genau hinsieht, erkennt das sie ein Namensschild mit der Aufschrift JULIA trägt.

P.S.:
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe den Namen Erin Brockovich nicht als Schauspielerin im Abspann gesehen, dass heist ein echter Gastauftritt!

• Zitat von Mothman

Gestern ist mir ein Mann der Steven Spielberg sehr ähnlich sah in Vanila Sky aufgefallen. Der typische Trucker-Hut den er öfters trägt, die Brille. Er umarmte Cruise auf seiner Party, als dieser die Gäste begrüßte, verdammt kurz, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Steven war.

Es war auch Mr. Spielberg! :wink:

- Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!