[Hancock] Anzug geht nicht kaputt!

  • Spoiler anzeigen

    In der Szene wo Hancock zum erstmal wieder als Superheld auftritt und die Polizistin retten will, läuft er einfach hin ohne das ihm was passiert, was wiederrum ja auch klar ist! Dennoch sieht man das er angeschossen wird, aber sein Anzug bekommt keine Löcher, etc.Und ich glaube nicht das sein Anzug ein Spezial-Material war das unzerstörbar ist, sonst könnte ja jeder Polizist eigentlich damit herumlaufen und Leben retten! In der Youtubeszene sind seine Klammotten auch kaputt gewesen wo er halbnackt ein Eis bestellt :lachen5:

  • Spoiler anzeigen

    In der Szene wo Hancock zum erstmal wieder als Superheld auftritt und die Polizistin retten will, läuft er einfach hin ohne das ihm was passiert, was wiederrum ja auch klar ist! Dennoch sieht man das er angeschossen wird, aber sein Anzug bekommt keine Löcher, etc.Und ich glaube nicht das sein Anzug ein Spezial-Material war das unzerstörbar ist, sonst könnte ja jeder Polizist eigentlich damit herumlaufen und Leben retten! In der Youtubeszene sind seine Klammotten auch kaputt gewesen wo er halbnackt ein Eis bestellt :lachen5:

    Bei der Youtube-Szene hatte er auch noch "normale" Klamotten an. Den Anzug bekommt er ja erst später - vielleicht ist der wirklich aus nem speziellen Material. Kein Fehler für mich.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich denk schon das es ein Fehler ist, denn die normalen "Superhelden-Klamotten" sind aus Latex und das ist nicht grad kugelsicher.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Und was solls sonst sein?:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Und das ist kugelsicher?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also für mich ist es auch nicht wirklich ein Fehler und zwar aus folgendem Grund: Hancock ist ja unverwundbar, d.h. dass die Kugeln nicht in seinen Körper eindringen können, sondern von ihm abprallen und somit nicht weit genug durch das Material seines Anzugs hindurchkommen, um dort Löcher zu hinterlassen. Das ist ja fast so, als würde ich z.B. ein Tuch direkt auf ein Stück Titan oder so legen und dann darauf schießen. Die Kugel prallt von dem Titan ab und drückt das Tuch an der Stelle, wo bei einem weicheren Untergrund ein Loch entstanden wäre, nur ein und dürfte daher bestenfalls eine kleine plattgedrückte Stelle hinterlassen. So stelle ich mir das zumindest vor. :lachen2: Und dass seine Klamotten in dem Youtube-Video verbrannt waren ist natürlich logisch, weil das Feuer zwar nicht Hancock selbst anbrutzeln konnte, dafür aber alles um ihn herum, so wie eben auch seine Klamotten.

  • Ich würde schon auf kugelsicher tippen, wenn wir annehmen würden, dass in dieser Anzug sehr viel Kevlar einbearbeitet ist. Kevlarmaterialien sind verdammt teuer, aber das dürfte den Hancock nicht unbedingt eine große Rolle gespielt haben...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Wieso sollte man Unmengen an Geld für einen Kevlar-gepanzerten Anzug der Extraklasse für jemanden ausgeben, der selbst schon kugelsicher ist? Das ist ja so, als würde man Superman in einen Astronautenanzug stecken, wenn er mal wieder ins All fliegt.

    Automatische Anzeigen

  • Also für mich ist es auch nicht wirklich ein Fehler und zwar aus folgendem Grund: Hancock ist ja unverwundbar, d.h. dass die Kugeln nicht in seinen Körper eindringen können, sondern von ihm abprallen und somit nicht weit genug durch das Material seines Anzugs hindurchkommen, um dort Löcher zu hinterlassen. Das ist ja fast so, als würde ich z.B. ein Tuch direkt auf ein Stück Titan oder so legen und dann darauf schießen. Die Kugel prallt von dem Titan ab und drückt das Tuch an der Stelle, wo bei einem weicheren Untergrund ein Loch entstanden wäre, nur ein und dürfte daher bestenfalls eine kleine plattgedrückte Stelle hinterlassen.

    Ja aber sein Körper ist ja trotzdem noch "flexibel", auch wenn er kugelsicher ist - das Tuch-auf-Titan-Szenario funktioniert nur bei starren "Unterlagen".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja aber sein Körper ist ja trotzdem noch "flexibel", auch wenn er kugelsicher ist - das Tuch-auf-Titan-Szenario funktioniert nur bei starren "Unterlagen".

    Na gut, das stimmt. Allerdings ist Hancock nicht so weich "gepolstert", dass die Kugeln weit genug eindringen könnten, um richtige Einschusslöcher in dem Anzug zu hinterlassen. Hancock ist ja schon einigermaßen muskulös. Die Kugeln drücken sich bestimmt 1-2 cm in ihn hinein, dann prallen sie aber ab und ich denke halt nicht, dass das ausreicht, um Einschusslöcher zu hinterlassen. :gruebel:

  • 1 - 2 cm bei "Kugelgeschwindigkeit"... da würde ich trotzdem Löcher erwarten.

    Wer von euch will es ausprobieren, damit wir Gewißheit haben? :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nicht zu DIESER ärztlichen Versorgung. :nein: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nicht in dieser Größe. :lachen2:

    Übrigens werden wir OT... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!