{Battle of Los Angeles}

    • Offizieller Beitrag

    Was war denn das??

    Story:

    Ich habe keine gefunden.

    Es gibt keine Vorgeschichte, die Aliens sind plötzlich da, und metzeln natürlich alles nieder.

    Effekte/Realismus:

    Sofern man bei solchen Filmen überhaupt von Realität sprechen kann:lachen2:

    Alle US Luftwaffenstützpunkte bestehen da aus zusammen geschusterten Blechhütten, die Startbahn ist ein Feldweg, was aber eine beleidigung für den Feldweg wäre. Die Aliens werden mit allen möglichen Waffen beschossen -natürlich ohne Wirkung-,

    Spoiler anzeigen

    bis eine dubiose Pseudo-Schönheit aus 10m Höhe auf ein Vehikel der Aliens springt, um dieses mit einem Samuraischwert außer Gefecht zu setzen.

    Wenn wenigstens die Effekte gut gemacht wären, aber auch die sind so schlecht, dass ich nicht wußte, ob ich lachen oder weinen soll....

    Darsteller:

    Alle ein Witz und ein ganz schlechter dazu.

    Fazit:

    Wenn ich je sinnlos Geld aus dem Fenster geworfen habe dann hier, an schlechtigkeit nicht zu übertreffen.

    -4/10 Aliens

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fazit:

    Wenn ich je sinnlos Geld aus dem Fenster geworfen habe dann hier, an schlechtigkeit nicht zu übertreffen.

    -4/10 Aliens

    Ups, so eine schlechte Bewertung ist auch ziehmlich selten. :huuch:
    Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, den Film zu kaufen ich mag solche Action-SciFi Geschichten.
    Oki THX für diese Kritik, Film abgehakt. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!