Filmfehler der Woche?

  • Abend. :winkewinke:
    Wie funzt das mit dem Filmfehler der Woche? Werden nur Fehler aus Filmen genommen, oder von jeder Kategorie (Serien, Schriftliches usw.) Denn nur mal angenommen, es wird in einer Woche nur ein richtiger Fehler im Film-Thread gepostet und der Rest sind keine. Da fällt die Entscheidung ja nicht wirklich schwer, oder? Und wer entscheidet, welches der Fehler der Woche ist?

  • Der FiF-der-Woche wird meines Wissens per Zufall ausgewählt und muss nicht zwingend ein aktueller sein; aber bisher stammte er immer aus der Kategorie "Filmfehler" und nicht Serien etc. :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Wie Raven sagte, werden Fehler der Woche zufällig ausgewählt. Serienfehler werden nicht berücksichtigt. Ebenso wenig wie gespoilerte Fehler. Die Entscheidung trifft ein Moderator, darauf haben wir keinen Einfluß.

  • Ich suche einen Filmfehler mit Bild, aber der Film ist "Zufall" (wenn's neue Fehler gibt, nehm ich meistens so einen).
    Ich dachte eigentlich, ich hätte mal einen Serienfehler gehabt, aber anscheinend hab ich mich geirrt...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell

    Der Filmfehler der Woche wird unter tausenden geposteten Fehlern nach gewissen Kriterien ausgewählt.
    Als da sind: 1. Hundertprozentiger Filmfehler. 2. Menge an positiven Zustimmungen und 3. aussagekräftige Screenshots.

    Bebilderte Serienfehler können auch FiF der Woche werden. Auch steht nur schriftlich geposteten Fehlern der Weg zum FiF der Woche offen, sobald dem jeweilig verantwortlichen Moderator die originale DVD zur Verfügung steht. Die passenden Screens werden dann eigens erstellt und eingefügt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!