{Die drei Musketiere (2011)}

  • Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen der mir so gut gefallen hat :D
    Orlando Bloom als "Bad Guy" war einfach nur herrlich zusehen.
    Schade fannt ich nur das Christoph Waltz schon wieder den intriganten Bösewicht gespielt hat. Diese Art von Rolle kennt man ja bereits aus Green Hornet und Inglorious Bastards. Herr Waltz, nächstes mal bitte was anderes.

  • Sie haben etwas zu krampfhaft versucht, den Film lustig zu machen. Dadurch wird er manchmal "doof".
    Ansonsten ist eigentlich alles schon mal dagewesen, vor allem am Anfang (D'Artagnan kommt nach Paris) haben sie die 1993-Version fast 1:1 übernommen.

    @maria: Waltz kann nun mal den mit Abstand besten "intriganten Bösewicht" spielen... ;) auch wenn er in diesem Film sein Potential nicht ganz ausschöpfen konnte. Liegt aber am Drehbuch und nicht an ihm.

    Aber alles in allem hab ich mich trotzdem unterhalten.

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich fand den Film lustig und sehr unterhaltsam. Die Kampfszenen toll, die Gags waren auch alle schön passend, und was Sonja mit "lustig doof" meint, weiß ich jetzt nicht :gruebel:

    Mir hat er ganz gut gefallen, nur hat der ganze Hightech-Kram ein wenig gestört..
    Milla Jovovich herrlich fies und gemein :lol:

    8/10 Luftschiffen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kennt eigentlich irgendjemand das Buch? Ich nicht, daher bin ich einfach davon ausgegangen, das der Anfang 1:1 daraus übernommen sein wird, und deswegen gleich ist wie bei der 93er Verfilmung.
    Bei der 93er Verfilmung war mir die Besetzung lieber, da ich im neuen die Darsteller der Musketiere nicht kenne, ansonsten fand ich es einen tollen Film.
    Typisches Popcornkino, die Story nicht immer sehr sinnvoll, aber immer unterhaltsam! Und vom visuellen her (die Vorstellung der Hauptcharaktäre, die Landkarte, die Kostüme) einfach klasse!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die drei Musketiere, ist ein mit spannung geladener perfekt 3D animierter Film. Dennoch ist der Geschichte, durch etwas zu viel "gekämpfe" die aus druckskraft genommen worden, man wird quasi von eine Explosion in die nächst geschleudert. Die Schauspieler und die Kulissen sind jedoch perfekt gewählt worden und der Schluss läst Spielraum für Neues. Alles in allem ist der Film wirklich gut gelungen und ich persönlich würde ihn mir jeder Zeit wieder ansehen.

    Automatische Anzeigen

  • Optisch echt nicht schlecht. Aber sonst hat der Film absolut nix mit der Originalvorlage zu tun. Die Darsteller sind okay, aber so richtig herausragend fand ich die nun wieder auch nicht.

    Unterhaltsam isser schon, brennt sich aber nicht wirklich ins Hirn, dafür ist er dann doch zu seicht.

    3 von 5 Musketieren

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich finde den Film "Die drei Musketiere" echt super. Die geschichte der drei musketiere wurde so aufgearbeitet, dass den film besonders teenager gucken wollen. er beinhaltet coole action im matrix-look, spannung, witz und mann muss auch manchmal etwas mitdenken. also alles für einen schönen filmabend. auch wenn bei manchen actionszenen es etwas unrealistisch ist und auch die animation manchmal nicht "super" perfekt ist, kann man darüber hinweg sehen, denn er wurde ja ausschließlich in deutschland gedreht und dafür ist er mit seinem GROßEM Star- aufgebot, einfach perfekt!!!!!
    Anschauen lohnt sich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!