[Terminator] Nummer Polizeifahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:42:15

    Die Polizei sucht im Parkhaus noch einem gestohlenen Wagen.
    Ein Polizeifahrzeug trägt die Nr. 1874.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Terminator kurvt auch im Parkhaus rum, sein Fahrzeug hat exakt dieselber Nummer. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es einfach das Gründungsjahr dieses Departments ist.
    Wikipedia zeigt, dass in L.A. 1869 die erste professionelle Polizeieinheit gegründet wurde. 1874 ist kurz danach, also könnte es schon gut möglich sein. Dann haben wohl alle Streifenwagen die selbe Nummer... oder?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Vorstellen und echte FiF sind mMn manchmal verschiedene Dinge. ;)
    Alle Polizeifahrzeuge haben komplett andere Nummern.
    Teilweise auch 5-stellig, dass ist mit Screens etwas schwierig darzustellen, da alles in Bewegung ist.
    Das untere Bild beweist klar, daß deine Vermutung sich auf Wiki zu berufen, falsch ist. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • War ein Versuch wert :mrgreen:

    Und das letzte Auto ist wohl auch aus der Zukunft wie der Terminator selbst :hehe: :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!