{Stirb Langsam 4} Kein Gerücht mehr

  • Zieht euch das mal rein:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Man kann ja sagen was man will, aber es ist immer noch seine Rolle und ich freue mich schon wahnsinnig drauf! Endlich hat das Warten ein Ende!
    Es hieß ja schon Ewigkeiten, daß es einen vierten Teil geben wird, doch leider ist es nie über die Gerüchtephase rausgegangen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • *freu* endlich, the bad boy mit den coolen sprüchen kehrt zurück...

    "now i have a machine gun. HO HO HO."

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ich weiß, dass das jetzt in diesem Forum wahrscheinlich nicht so gut kommt, aber ich finde dieses -50-jährige Stars spielen in den Filmen mit denen sie mit 30 berühmt wurden- (s. Indian Jones) nicht so toll...
    Außerdem mag ich Bruce Willis nicht. (was aber wurscht is)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Gibt's eigentlich irgendwas "handfestes" neues über den Film?

    Hab nur zig Gerüchte gelesen (z. B. Ben Affleck soll seinen Sohn spielen; Lindsay Lohan oder Britney Spears die Tochter), aber richtige Infos hab ich nirgends gefunden. :roll:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Also laut imdb.com ist der Film in der Pre-Production und außer Bruce Willis ist kein weiterer Darsteller angeführt. So wie´s aussieht wird das wohl nix mehr! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Angeblich war "Tränen der Sonne" als Vierter Teil im Gespräch.
    Ich glaub nicht, das es überhaupt einen 4en teil geben wird! :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Doch der 4. Teil kommt, am 4. Juli hat das warten ein Ende:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und der imdb-Artikel gibt inzwischen auch ein bisschen mehr her:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Im vierten Teil von "Stirb Langsam" spielt Bruce Willis wieder John McClane, der mittlerweile nicht mehr als Polizist tätig ist, dafür ist aber sein Sohn in seine Fußstapfen getreten und Cop beim NYPD.
    Es geht diesmal um Terroristen, die anhand eines dreistufigen Plans Amerika in die Knie zwingen wollen. Zuerst wird die Verkehrsinfrastruktur lahmgelegt, dann hacken sie sich ins Finanzsystem, bis mit dem Abschalten der Strom- und Wasserversorgung das komplette Chaos ausbrechen soll.


    finde das lehnt ein wenig an den 3. teil an

    erst chaos verursachen, dann zuschlagen!

    obwohl 1+2 auch nicht gross anders waren^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • finde das lehnt ein wenig an den 3. teil an

    erst chaos verursachen, dann zuschlagen!

    obwohl 1+2 auch nicht gross anders waren^^

    und das ist gut so ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • und das ist gut so ;)


    rüchtüüüüch^^

    am besten gefällt mir allerdings immer noch der 3. teil

    bruce willis ist einfach der hit! und ganz wichtig, er ist immer cool egal was ist!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich fand den einser am Besten, weil er mit Allan Rickman einen würdigen Gegner hatte.
    Bin ja gespannt, wie der 4er so sein wird.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Finde ich irgendwie gut, daß es da noch einen vierten Teil geben soll - wonei ich mich mit Hollywood Fortsetzungen iA sehr schwer tue, da es nicht sehr viele sehenwerte gibt ...

    Aber hier kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen ... oder doch?

    Automatische Anzeigen

  • Aber hier kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen ... oder doch?


    Das wird sich zeigen wenn der Film in den Kinos läuft. ;)
    Bis dahin können wir nur darüber spekulieren. Ich selbst halte von Fortsetzungen dieser Art überhaupt nichts. Damit zeigt uns Hollywood das ihnen nichts neues einfällt. Selbst bei Rocky Balboa ist nochmals ein Teil dazugekommen. Über solche Fortsetzungen haben sich die Zuckerbrüder schon in den Achzigern lustig gemacht.

  • Ich werds machen wie immer:


    Ich mache es ähnlich. Den Kinobesuchern die gerade auch dem Kino kommen tier in die Augen schauen und ihre Kommentare anhorchen. Danach noch warten bis cracked eine Kritik geschrieben hat und wenn beide Punkte für gut befunden wurden - dann ab ins Kino. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Und den deutschen Titel: "Lebe schnell - Stirb Langsam". Klingt unheimlich bescheuert.

    Wurde wohl noch geändert. Denn im neuen (deutschen) Teaser heißt der Film jetzt "Stirb langsam 4.0". Klingt schonmal viel besser!

    Hier gibts den Neuen (Teaser 2): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Hier gibts den Neuen (Teaser 2): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nicht schlecht! Also ich freu mich schon auf den 4. Teil.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Hab mir den Trailer angesehen, so spektakulär fand ich den nicht, sah mir eher nach einem 08/15-Actionfülm aus. Ich hoffe nur daß ich mich irre.

    PS: Wo ist eigentlich das gute alte blutgetränkte Unterhemd geblieben? ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!