Diese ganzen Kleinigkeiten sind doch Lachnummern gegen diese riesige Aneinanderreihung von, völlig an den Haaren herbeigezogenen, unnötigen, aber zugegeben sehr spektakulären Unnötigkeiten! Versteht mich nicht falsch - ich weiß warum das ein Film ist und das es eben EIN FILM ist - aber dieser Film hat als Inhalt nun mal die gewitzten Tricks um unbemerkt schnell an viel Geld zu kommen... und dann ist das doch am Thema vorbei und dafür habe ich in meinen Aufsätzen immer ne fünf bekommen! - ich meine es sind nicht nur Fehler, es stellt den ganzen Film in Frage... als würde man Conan, den Barbaren mit Heinz Rühmann drehen! Versteht mich jemand?
Also der Fehler :
Kann mir mal einer sagen, warum man dieses Haus anheben muss (???) und nicht einfach von dem Balkon gegenüber ein bißl was abträgt oder ein Stock tiefer ein Loch in die Wand haut oder sich einfach vor der Fassade ne Plattform baut oder sonst was ... ???
Warscheinlich ist es unkomplizierter und auch weniger zeitintensiev ( weil wir in diesem Film ja "Zeit" ganz besonders viel haben ) so eine unterirdische Anlage zu bauen und dann (hahaha) unbemerkt die ganze Villa anzuheben ... harharhar
gruss otto ... man ist dieser Film schlecht!
PS - aber diese Tanzeinlage von dem "Comer-See-Typen" war mal wirklich ne neue Masche, um mit den Lasern umzugehen ( einfache Flick-Flack-Lösungen gibts ja schon zu Hauf )