[Punisher - War Zone] Tisch

  • Min. 08:23

    Spoiler anzeigen

    Der Punisher lässt seine Waffen auf den Tisch fallen und rennt dann zum Ende (welches man auf dem Bild sieht).

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [Zwischenschnitte] Nun nun liegen viele Dinge auf dem Tisch anders, angefangen bei der fehlenden Waffe.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler selbst ist klar!

    Da ich den Film noch nicht gesehen, würde ich gern wissen wo der Typ mit dem Kopf in der Schüssel in Screen 2 zu finden ist :lupe:
    Mir scheint so, als wenn alle toten Kerle anders da liegen.

  • Der Kerl mit dem Kopf in der Schüssel ist jener, bei welchem auf Bild 2 der rote Kreis ist (wo ja eigentlich die Waffe sein müsste) ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Nein leider irrst du ;)
    Soviel ich sagen kann (und ich hab mir besagte Szene rund 20x angeschaut :lachen2:) liegen die Leute schon alle an ihrer richtigen Stelle ^^
    Und von den Leuten aus Screen 1 sieht man nur den Glatzkopf in der Salatschüssel auf Screen 2 ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!