{Der gestiefelte Kater}

  • Die Trailer waren wesentlich besser als der Film. Eigentlich waren der Kater und Kitty das einzig Brauchbare im Film... vor allem die Tänze. :lol:
    Aber der Kater reicht an den Shrek-Kater irgendwie nicht ran, nichtmal den ich-bin-so-ein-armes-hilfloses-unschuldiges-Kätzchen-Blick kriegt er richtig hin. Keine Ahnung warum...
    Vielleicht wär der Film etwas besser geworden, wenn sie dieses fürchterliche Ei weggelassen hätten, das ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen.

    6 von 10 Punkten (amüsiert hab ich mich trotzdem)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, leider hat Sonja recht. Der Kater ist nicht DER Kater.
    Und auch mir ist das Ei ziemlich auf die Eier gegangen.

    Schade.
    Der Kater war einmal zuviel beim Tierdoktor (schnipp-schnapp) und das Ei hätte in der Mikrowelle ne bessere Figur gemacht.

    2 von 5 Bohnen.

  • Danke!
    Ich hab mir wirklich überlegt einen Babysitter zu organisieren um den Flim zu sehen. Aber wenn schon der "Ich bin ein Kitten und so süß" Moment fehlt, lohnt sich der Aufwand für mich nicht. DANKE

  • Ich bin bei Fortsetzungen oder bei Abwandlungen von Natur aus eher vorsichtig und auch hier scheint sich meine Vermutung zu bestätigen. Wie beispielsweise bei den Disneyfilmen Arielle oder Cinderella werden nicht nur die Stimmern verfremdet, sondern auch die Charaktere in ihren wichtigsten Charackterzügen verändert. Das macht nicht nur die Illusion kaputt, sondern bringt auch genügend Kritik an die Filmemacher.

    Ich danke euch für eure Filmkritik, daher werde ich mit den Film nicht im Kino anschauen gehen und höchstens beim DVD-Verleiher um der Ecke mal ausborgen.

    "Dumm ist der der Dummes tut."
    Tom Hanks in "Forrest Gump"

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (19. November 2012 um 17:38)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!