{Der talentierte Mr. Ripley} Ende?

  • Also, ich hab gestern D.t.Mr. Ripley angeschaut konnte ihn aber nicht bis zum Schluss anschauen.

    Spoiler anzeigen

    Ich habs bis zu der Szene gesehen, wo Matt Damon Cate Blanchett auf dem Schiff wiedertrifft. (Also, nachdem er Jude Law und den anderen umgebracht hat. Kurz davor ist die Szene wo er zu Peter sagt, dass er an diesem moment nichts aendern wuerde. (auf demselben Schiff.))

    Waer toll wenn mir jemand antworten koennte. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach das mal so:

    Spoiler anzeigen

    Ripley trifft auf der Überfahrt Meredith wieder und beschließt, wieder Dickies Idendität anzunehmen. Er ermordet seinen Freund Peter.

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sollte es die Seite nicht mehr geben oder die Struktur geändert werden, kann keiner mehr was mit dem Beitrag hier anfangen. So schon :grinsup:

  • Sorry, ich hab den Film auch nur mal halb gesehen, :oops:
    hab mir dann das Ende von der Seite gesucht, muss den Film mal endlich ganz anschaun!
    Dann sag ichs dir!! :D

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe die meisten Bücher gelese, wusste aber nicht, dass es davon auch Filme gibt! Auf DVD auch?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!