• Den Video kenn ich leider zu gut. :roll:
    Mein Vater hatte im Wald an einer Baum gezielt, da ja eine Zielscheibe dran war. Er hatte auch ohne weiteres aus 250 m getroffen, nur, dass die Teile der Kugel wieder zurückkamen und bis ins Knochenmark des Beins bohrten. Zum Glück war die Schaden begrenzbar, dass er alleine nach Hause fuhr. Das Bein hatte allerdings nur so von Blut geflossen. :roll:

    Der Grund für einen Rückschuss:
    - die Patrone trifft so hart auf die Stamm auf, dass die Patrone kontraproduktiv rückwärts explodiert. Also mindestens ein Teil fliegt in die Richtung, die unbedingt nicht dorthin fliegen soll.

    Generell sind solche Rückschüsse nicht tödlich, können aber mittlere bis schwere Verletzungen hervorrufen.
    Ich rate jedem also, nur auf weiche Ziele mit soliden Hintergrund oder aus großer Entfernung zu schießen. :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Wow, ein sehr schöner Kurzfilm - nehmt euch die Zeit dazu und erwischt euch selbst beim Schmunzeln :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lachen5::lachen5::lachen5:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lachen5::lachen5::lachen5:

    Oh man wie geil!! :lachen5: :lachen5: :lachen5: :lachen5:
    Hab auch noch 3 videos:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Hallo zusammen,

    'hatten gestern einen tollen Filmabend.
    Hier für Euch ein paar Eindrücke.:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Welches Video findet Ihr besser? Achtung, das Ende hat's in sich!

    Automatische Anzeigen

  • Drei Grafiker + eine Kamera + ein paar Requisiten + 4 Tage Drehzeit + ein paar Wochen Nachbearbeitung = Wow!
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • das haus auf dem ersten bild ist haus fühlingen und steht bei mir quasi um die ecke. war ein paar mal drin. auch nachts. cool da.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • mittlerweile? wegen immer wieder mal angefangenen und doch wieder abgebrochenen bauarbeiten und natürlich vandalismus ist das gebäude nur noch ein schatten dessen, was es mal war. aber man kann noch erahnen, wie erhaben es mal war. zudem hat es eine sehr interessante, teils sehr finstere geschichte. was davon stimmt und was nicht, kann ich dir nicht genau sagen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!