• Schöne, beeindruckende und lustige Videos:)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Turnierpferd?

Spoiler anzeigen

hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank
    (männlich, 17)

Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
    1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
    2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
    3. Du hast einen bösartigen Tumor

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• wen ich anfange mich auszuziehen merkt er dann dass ich sex mit ihm will?
    (weiblich, 14)

Na zumindest dürfte er dann wissen, dass du ihm nicht bei den Hausaufgaben helfen sollst...

OMG :lachen2:

Ich habe schon vor Ewigkeiten (3 Jahren oder so..) ein paar Antworten zugemailt bekommen aber wusste bis gestern Abend nichts von dieser Seite :P

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Automatische Anzeigen

• Murmler, halb 10 Uhr Morgens in Deutschland:

:lachen5::lachen5:

die beiden sind einfach zu hart, Robert deNiro hätte auch wohl sein Spass daran!!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• :lachen5::lachen5::lachen5:

Kann mir jemand sagen was der Typ geraucht hat, bevor er Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. reingestellt hat??:histerisch:

Am besten gefällt mir der letzte Teil "Wie entsteht die Sonne?"
    Einfach nur geil:lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich hoffe nur das ist ein Scherz... :huuch:

Physik: Ungenügend.
    Relgiöse Fehlleitung: Sehr gut. :lol:

Warum aber Schiffe am Horizont mit dem Rumpf zuerst verschwinden, das kann er uns auch nicht erklären.
    Und die Mondlandungsverschwörung kann ich nicht mehr hören. :gaehn:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• Das Wasserstoff wird also von der Schwerkraft nicht angezogen, da es zu leicht ist:lachen5:
    aber es sammelt sich trotzdem im Zentrum.

Logik??:lachen2:

Aha, Wasserstofftome stoßen aneinander und verbrennen - *puff*

Und daraus entstehen Wärme, Licht und Wasserdampf - also ist die Sonne wohl ein riesiger, warmer Schwimmbad:lachen2:

Automatische Anzeigen

• ich weis grad nich wo das hin kommt aber ich hab mal ein Video gefunden, mit ein paar verschiedenen Marvel Figuren! Die Hauptfiguren sind eigentlich Spider-Man und Iron Man!

Videos:

Sachen von Marvel:
    Spider-Man: Sieht man ja

Iron Man: Sieht man auch

Fantastic Four: Bei dem einen Jungen am anfang auf dem T-Shirt ist das 4 von Fantastic four!

Hulk: In Teil 3

Wenn ihr noch mehr findet, schreibt!

Wenn das hier am falschen Ort ist, bitte schiebt den Thread dann!

THX G69:D

• Finde es richtig gut gemacht, an wen sollen die Roboter erinnern?

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Richtig gut gemacht, allerdings sieht Spidey da im Kampf irgendwie mickrig aus im Vergleich zu Iron Man und Hulk.
    Richtet keinen größeren Schaden gegen die Roboter an:lachen2:

• Ok... Aber wieder nicht jugendfrei. Trotzdem lustig. :hehe:
    Wenn das auch gegen das Jugendgesetz oder was auch immer verstößt nehme ich es raus. ;)

Hier noch was...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!