[Last Action Hero] Hand am Mikrofon

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:38:02

    Arnold Schwarzenegger wird zum Film "Jack Slater" von einer Dame mit roten Handschuhen interviewt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Die Hand ist weiter oben am Mikrofon.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der "Kollege" hält sein Mikrofon auch ganz anders.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der "Kollege" hält sein Mikrofon auch ganz anders.

    Nö. Der Kollege hält seinen Daumen etwas unterhalb des "Schalters". Zwischen Daumenspitze und dem silbernen Ring des Mikrofons liegen, schätzungsweise, 1-1,5 cm. Kommt bei beiden Bildern etwa hin.

    Auch die Dame mit rotem Handschuh scheint das Mikrofon nicht wirklich anders zu halten. Vielleicht ist das Mikro eine Nuance etwas runtergerutscht. Kann aber auch täuschen, da die andere Seite gezeigt wird (am Zeigefinger der Dame zu erkennen, der auf dem 2. Bild etwas mehr umschlungen und näher am Daumen ist).

    Kein wirklicher Fehler also ;)

    Schöne Grüße aus der Freien und Hansestadt Hamburg, Mors, mors :lachen2:

  • Nö. Der Kollege hält seinen Daumen etwas unterhalb des "Schalters". Zwischen Daumenspitze und dem silbernen Ring des Mikrofons liegen, schätzungsweise, 1-1,5 cm. Kommt bei beiden Bildern etwa hin.

    Ich meinte die "Neigung" - von senkrecht zu schräg.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Auch die Dame mit rotem Handschuh scheint das Mikrofon nicht wirklich anders zu halten. Vielleicht ist das Mikro eine Nuance etwas runtergerutscht. Kann aber auch täuschen, da die andere Seite gezeigt wird (am Zeigefinger der Dame zu erkennen, der auf dem 2. Bild etwas mehr umschlungen und näher am Daumen ist).

    Kein wirklicher Fehler also ;)

    Bei einem direkten Folgeschnitt rutscht das Mikro einfach so runter, lächerlich! :lol:

    Automatische Anzeigen


  • Ich meinte die "Neigung" - von senkrecht zu schräg.

    Ja, ist aber eigentlich normal. Wer "Interviews" in Filmen beobachtet, weiß das bei Folgeschnitten das Micro vom Fragesteller zum Interviewenden wandert ;)

    Gilt dann auch bei der Dame mit dem roten Handschuh.

    Schöne Grüße aus der Freien und Hansestadt Hamburg, Mors, mors :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!