[Terminator 2] Drahtzaun

    • Offizieller Beitrag

    Der Terminator flüchtet aus der Klapsmühle und durchbricht den Drahtzaun.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der Zaun liegt auf einmal auf dem halben Auto drauf.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich hätte den Fehler "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." genannt. Ich meine links neben der Ausfahrt steht auch noch ein Knallerbsenstrauch :lachen5:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Sowas merkt man irgendwie. Wenn ich einen Film zum wievielten Mal schaue und mir mal ein Fehler auffällt, so weiß ich relativ schnell, ob ich ihn schon gepostet habe.
    Ansonsten gibts ja auch die Suchfunktion :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    @vince:

    Wie kannst du beim 100. mal T2 schauen noch wissen, welche Fehler du schon gepostet hast und welche Fehler nicht?
    Dass man da noch immer was findet...

    Da hat mir Andy das Wort aus dem Mund genommen, sowas merkt sich unsereins irgentwie. Die Schwierigkeit ist nur, wenn sehr viele Fehler von verschiedenen Usern zu T2 gepostet werden. Daher schaue ich erstmal den gesamten Thread durch. Zumal sehr viele gepostete Fehler im T2-Thema keine sind. :ätsch:

    Interessant ist, wie nach mittlerweile über 150mal T2 anschauen, immer noch Fehler entdeckt werden. Diese Fehler fallen komischerweise erst auf, wenn man den Film länger nicht gesehen hat. ;)
    Jede Sekunde des Films muß man schon auswändig kennen, da die Fehler von "normalen" Filmsehern nicht zu bemerken sind.

  • Ja aber ging es nicht eigentlich um einen Zaun? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!