• Vielleicht noch nen Tipp???

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

• OK der ultimative tipp: Er spielt in einem meiner Lieblingsfilme die Hauptrolle.... :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Toller Tipp! Ist der gesuchte ein Deutscher??

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

• Jonathan Rhys-Meyers?

Wenn ja, muß ich wohl abgeben, da dead man wahrscheinlich erst frühestens am Nachmittag zurückkommt, um das zu bestätigen, während ich heute wieder nur bis Mittag hier bin, und dann erst wieder am Montag hier rein schaue.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Wenn ja, muß ich wohl abgeben, da dead man wahrscheinlich erst frühestens am Nachmittag zurückkommt, um das zu bestätigen, während ich heute wieder nur bis Mittag hier bin, und dann erst wieder am Montag hier rein schaue.

Ein Teufelskreis! :lachen2:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Jennie

Ein Teufelskreis! :lachen2:

:lachen2:

Natürlich könnt ihr auch das ganze schöne Wochenende auf mich warten! :mrgreen:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Operator

Toller Tipp! Ist der gesuchte ein Deutscher??

Nein Ire, was sich aber eh schon geklärt hat, weil scarlett recht hat :D

Zitat

Jonathan Rhys-Meyers?

:ok: :super: Versucht mal gscheite tipps über den zu kriegen! :lol:

Übergebe an denjenigen, der zuerst schreibt! :D

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Okay, wenn sich sonst keiner meldet...

Schauspieler, Linkshänder, spielt Eishockey und Baß, besitzt kanadische Staatsbürgerschaft.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• hm...mir fällt da spontan keanu reeves ein,aber der ist kein kanadier,oder?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• K. Reeves stimmt!
    (ich hab gesagt "besitzt kanadische Staatsbürgerschaft", nicht daß er ein geborener Kanadier ist!)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• stimmt schon,aber auch das wußte ich nicht.....
    (es war also kein bezweifeln deiner information.... ;) )

da mir gerade nichts besonders gutes oder schweres einfällt,kann phoenix gerne weiter machen,wenn er mag....

oscar wilde

schnarchnase

• Danke schön. :)

• Sohn eines US-Soldaten, allerdings unehelich
    • Jugendkriminalität
    • Autobiografie im Gefängnis geschrieben
    • '94 In Österriech wegen 11fachen Mordes angeklagt
    • Tötete Prostituierte/Frauen mit ihren Kleidungsstücken
    • Person erhängt sich in Gefängniszelle

Automatische Anzeigen

• -Wurde 1971 in Kalifornien geboren
    -Gehörte zu einer typischen Showbusiness Familie
    -Mit 17 verlässt Sie die Schule
    -Wurde 1987 für eine erfolgreiche TV-Serie gecastet
    -Spielte schon an der Seite von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow

SO! Dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein!!!

• Das müsste Christina Applegate sein... zumindest startete Eine schrecklich nette Familie 1987...
    Allerdings weiß ich nicht wann sie mit cameron diaz zusammenspielte...

"You got me... "

• Zitat von dead man

Das müsste Christina Applegate sein... zumindest startete Eine schrecklich nette Familie 1987...
    Allerdings weiß ich nicht wann sie mit cameron diaz zusammenspielte...

Sie hat in The Sweetest Thing (dt. Titel Super süß und super sexy) mit Cameron Diaz zusammengespielt.

• Aha! dann mach ich mal weiter.....

Zitat

Macht mal wer weiter, mir fallen nur Mörder und Verbrecher ein.

kann zwar nicht mit sowas dienen, aber der Sohn dieses Schauspielers sitzt wegen mordes....
    dürfte nicht so schwer sein :wink:

"You got me... "

• Zitat von dead man

Das müsste Christina Applegate sein

Ist natürlich Richtig!!!!!

Automatische Anzeigen

• Zitat von dead man

Aha! dann mach ich mal weiter.....

kann zwar nicht mit sowas dienen, aber der Sohn dieses Schauspielers sitzt wegen mordes....
    dürfte nicht so schwer sein :wink:

Anscheinend ist das zu einfach für mich, ich habe nämlich keine Ahnung.

• Zitat von nina

ich auch nicht...sollte echt mal wieder die "bunte" lesen... ;)

Gute Idee, sollte ich auch mal wieder. :mrgreen:

• Zitat von scarlettrose

Gute Idee, sollte ich auch mal wieder. :mrgreen:

ein schöner vorwand öfters zum friseur oder auf die sonnenbank zu gehen! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ein schöner vorwand öfters zum friseur oder auf die sonnenbank zu gehen! ;)

Mein Problem ist nur, das ich mir die Haare wachsen lassen will, und das die Sonnenbank bei mir Verschwendung wäre, weil ich sowieso kaum braun werde. :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!