Vielleicht noch nen Tipp???
Namen raten
-
-
OK der ultimative tipp: Er spielt in einem meiner Lieblingsfilme die Hauptrolle....
-
Toller Tipp! Ist der gesuchte ein Deutscher??
-
Jonathan Rhys-Meyers?
Wenn ja, muß ich wohl abgeben, da dead man wahrscheinlich erst frühestens am Nachmittag zurückkommt, um das zu bestätigen, während ich heute wieder nur bis Mittag hier bin, und dann erst wieder am Montag hier rein schaue.
-
-
-
-
-
Okay, wenn sich sonst keiner meldet...
Schauspieler, Linkshänder, spielt Eishockey und Baß, besitzt kanadische Staatsbürgerschaft.
-
hm...mir fällt da spontan keanu reeves ein,aber der ist kein kanadier,oder?
-
Keanu (Charles) Reeves
-
-
K. Reeves stimmt!
(ich hab gesagt "besitzt kanadische Staatsbürgerschaft", nicht daß er ein geborener Kanadier ist!) -
stimmt schon,aber auch das wußte ich nicht.....
(es war also kein bezweifeln deiner information.... )da mir gerade nichts besonders gutes oder schweres einfällt,kann phoenix gerne weiter machen,wenn er mag....
-
Danke schön.
- Sohn eines US-Soldaten, allerdings unehelich
- Jugendkriminalität
- Autobiografie im Gefängnis geschrieben
- '94 In Österriech wegen 11fachen Mordes angeklagt
- Tötete Prostituierte/Frauen mit ihren Kleidungsstücken
- Person erhängt sich in Gefängniszelle
-
oj simpson?
edit: nein...
-
Ach verdammt, es geht ja um Schauspieler. Meins war ein Serienkiller(Jack Unterweger). Macht mal wer weiter, mir fallen nur Mörder und Verbrecher ein.
-
-
-Wurde 1971 in Kalifornien geboren
-Gehörte zu einer typischen Showbusiness Familie
-Mit 17 verlässt Sie die Schule
-Wurde 1987 für eine erfolgreiche TV-Serie gecastet
-Spielte schon an der Seite von Cameron Diaz und Gwyneth PaltrowSO! Dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein!!!
-
Das müsste Christina Applegate sein... zumindest startete Eine schrecklich nette Familie 1987...
Allerdings weiß ich nicht wann sie mit cameron diaz zusammenspielte... -
-
Aha! dann mach ich mal weiter.....
ZitatMacht mal wer weiter, mir fallen nur Mörder und Verbrecher ein.
kann zwar nicht mit sowas dienen, aber der Sohn dieses Schauspielers sitzt wegen mordes....
dürfte nicht so schwer sein -
-
-
-
ich auch nicht...sollte echt mal wieder die "bunte" lesen...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!