Million Dollar Baby - Welche Box-Erfahrungen hast Du bis jetzt gemacht?

  • @ nina: ich bin noch viel einschüchternder! 8) :lachen2:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kann man dich in der Galerie irgendwo sehen? Mich würde mal interessieren, wie ein "kein leichtes Opfer-Typ" aussieht. :wink:

    ich vermute mal, sie ist bei den danträgern zu finden ...

  • Zitat von Marius

    Ich schaue es mir gerne an, kann aber nicht erklären warum. Würde es verboten werden, hätte ich vollstes Verständnis dafür.

    Wenns den Leuten Spaß macht? Die wissen ja worauf sie sich einlassen.
    Boxen generell naja, ich gucks mir ab und zu an allerdings passiert 70% der Zeit nichts, außerdem sind die Leute geldgeil und deswegen laufen die Kämpfe viel zu spät im Fernsehen.

    Zitat

    Aber jetzt bin ich eigentlich ganz gut mit denen befreundet!^^

    Warum?

  • Zitat von Ardea

    Der Satz von mir war auch nur scherzhaft gemeint. Ich mache seit 15 Jahren TKD und laufe auch nicht rum und lege mich mit Leuten an...

    :schock: Respekt!!! Habe mich in den letzten Jahren eher lustlos an Dingen wie Aikido oder Hap ki do probiert *faulpelzbin*
    bin meiner Meinung nach auch recht einschüchternd :D oder ich versuche probleme mit worten zu lösen, hab ein einziges mal jemanden die nase gebrochen (glückstreffer).

    Stimme in punkto Boxsport mit Phoenix überein (s. ZDF)
    das einzige was ich in diese richtung gerne sehe sind Sumo-Ringkämpfe.
    Ich liebe diese Pudding typen! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Leute Leute nicht über etwas urteilen was ihr nich kennt.
    War selber für ein paar Jahre inem Polizeisportverein Boxen.
    Hab eigentlich fast alles hinter mir(sportlich) aber Boxen ist einer der faszienierensten Sportarten die es gibt.
    Hauptsächlich geht es ums verteidigen,außerdem wird nicht dauernd "gekloppt" sondern eher an der Ausdauer gearbeitet.
    Teakwondo (oder wie man auchs schreibt!) hab ich nur bis zum orangenen Gürtel gemacht,ist eher ein Haudraufsport :gaehn: ,Boxen ist taktisch vielseitiger und konditionell anspruchsvoller.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Teakwondo (oder wie man auchs schreibt!) hab ich nur bis zum orangenen Gürtel gemacht,ist eher ein Haudraufsport :gaehn: ,Boxen ist taktisch vielseitiger und konditionell anspruchsvoller.

    Ahem, Taekwon-do hat keinen orangenen Gürtel... nach gelb kommt grün. Also was Du auch immer gemacht hast, mein Sport war´s nicht.
    :P
    Und ob Hau-drauf oder nicht, hängt stark vom jeweiligen Trainer ab. So wie es beim Boxen wohl auch viele eher Hau-drauf-orientierte Vereine und Kämpfer gibt.

    Willnix: Bin kein Dan, nur 2.ter Kup, also Braungurt. (Falls ihr euch jetzt wundert: die Farbgurte werden von 10 (weiß) an rückwärts gezählt. Nach dem 1. Kup (braun-schwarz) kommt dann der 1.te Dan (Schwarzgurt)
    Wenn Du auch wissen willst, wie furchterregend (oder auch nicht) ich im Kampfanzug aussehe, ich habe P4rtyb34r inzwischen mal ein Foto von mir geschickt, frag ihn mal...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ardea

    Duell! Duell! Duell! :wink:

    Zitat

    Wenn Du auch wissen willst, wie furchterregend (oder auch nicht) ich im Kampfanzug aussehe, ich habe P4rtyb34r inzwischen mal ein Foto von mir geschickt, frag ihn mal...


    Kannst du mal machen, wenn ich mich wieder unterm Tisch hervorgetraut habe... :lol:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *lol* sag ich nur.

    Naja, wenn das so ist .... P4rtyb34r ist ja unterm Tisch wieder hervorgekommen, also bitte ich ihn hiermt um das Bild *bettel*. Nicht das es mich irgendwie interessieren würde, aber es wäre ja unhöflich das Angebot abzulehnen :seeyeah:

  • Zitat von Willnix


    Nicht das es mich irgendwie interessieren würde, aber es wäre ja unhöflich das Angebot abzulehnen :seeyeah:


    Nicht dass es mich irgendwie was angehen würde, aber sowas behält man manchmal besser für sich :wink:

    Schick mir mal deine e-mail-addresse via pn, dann send ich's dir.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also zur Frage, ob man schon mal in ner Schlägerei involviert war, kann ich sagen, dass ich bei sowas noch nie mitgemischt habe. Ich konnte meine Konflikte immer durch Eloquenz begraben. Habe mich also nie geprügelt!

    Selbst hab ich ein paar Jahre Karate im Verein gemacht.

    Ansonsten musste ich ein bissel militärischen Nahkampf machen, habe mich auch etwas mit Wing Tsun beschäftigt, und hab mit meinem Bruder auch Jeet Kune Do "trainiert".

    dead man: Respekt! Kenne kaum jemand, der schon mal was von Hap-Ki-Do gehört hat. Hab mich damit auch schon beschäftigt.

  • Zitat von Irrwisch

    dead man: Respekt! Kenne kaum jemand, der schon mal was von Hap-Ki-Do gehört hat. Hab mich damit auch schon beschäftigt.

    Kann ich mir irgendwie vorstellen :lol:
    Nein ich bin eher zufällig dazugekommen, hatte gehört, das es sowas wie die sanftere Version von Taek won do sein soll (also nur Selbstverteidigung) Hat mir ansich gut gefallen, bin aber immer nur beim aufwärmen total abgeschlappt. :oops: (das smile trifft übrigens hervorragend meine Gesichtsfarbe)

    Zur Eloquenz: Ich verlaß mich da eher auf meine naturgegebene Arroganz
    (was den anderen meistens zwar noch wütender macht, aber wenn das so besoffenen typen sind bringt einem die größte Klappe nichts...)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ardea

    [quote=Alexander der Grosse]
    Teakwondo (oder wie man auchs schreibt!) hab ich nur bis zum orangenen Gürtel gemacht,ist eher ein Haudraufsport :gaehn: ,Boxen ist taktisch vielseitiger und konditionell anspruchsvoller.

    Ahem, Taekwon-do hat keinen orangenen Gürtel... nach gelb kommt grün. Also was Du auch immer gemacht hast, mein Sport war´s nicht.
    :P

    :kopfkratz: Muss mal nach meinen Mitgliedsbuch kramen,liegt zwar schon 16 Jahre zurück,aber ich mein mich zu errinern daß es Teak won do war. Oder welcher Sport fängt mit weissen Gürtel an,dann weiss-gelb,gelb,weiss-orange,orange,...???Ich bin jetzt wirklich gespannt für was ich damals den Haufen Kohle gezahlt hab???

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse


    :kopfkratz: Muss mal nach meinen Mitgliedsbuch kramen,liegt zwar schon 16 Jahre zurück,aber ich mein mich zu errinern daß es Teak won do war. Oder welcher Sport fängt mit weissen Gürtel an,dann weiss-gelb,gelb,weiss-orange,orange,...???Ich bin jetzt wirklich gespannt für was ich damals den Haufen Kohle gezahlt hab???


    Judo (Is zwar was komplett anderes als TWD)?
    Aber mit kloppen is da absolut gar nix...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auf jeden Fall hatten wir Semikontakt bei den Kämpfen und sollte Judo nicht eine Verteidigungssportart sein?Also ich fands echt ein bisserl brutal(wurde schon ab und zu ne Nase gebrochen). Beim Boxen gings schon zivilizierter ab,in was für eine Kampfsportschule bin ich da bloß reingeraten? :gruebel:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Ne, das kanns nicht sein. Beim Judo müsstest du dich schon enorm blöd anstellen um dir irgendwas zu brechen...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!