[Alien 3] Herkunft des Ei?

  • hab nach langen wieder alien 3 geschaut und mir sind da einige fehler auf gefallen bzw ungereimtheiten....am anfang wird gezeigt das ein Ei im raum ist mit den schlafkammern ..da frage ich mich wo kommt das ei her
    den im 2. teil ist die queen nur im hangar uns sonst nirgens und man sieht wie ripley infiziert wird von dem facehugger dachte immer die fallen danach tot um aber im 3.teil infiezeirt das vie noch den hund wie geht das ..und 2 eier waren nicht zusehn und selbst wenn erkärt das noch nicht wies dahin gekommen ist

  • Zitat

    am anfang wird gezeigt das ein Ei im raum ist mit den schlafkammern ..da frage ich mich wo kommt das ei her denn im 2. teil ist die queen nur im hangar uns sonst nirgens und man sieht wie ripley infiziert wird von dem facehugger

    Also Ripley klemmt doch Bishop nochmal an und der greift doch auf den Computer zu. Er sagt es war die ganze Zeit ein Alien in der Kammer oder was auch immer er meinte. Also wird es dort das Ei gelegt haben.

    Zitat

    dachte immer die fallen danach tot um aber im 3.teil infiezeirt das vie noch den hund wie geht das ..und 2 eier waren nicht zusehn und selbst wenn erkärt das noch nicht wies dahin gekommen ist

    Das hat mich auch sehr gewundert. Der Hund ist doch mit den Eiern bzw. mit dem Ei gar nicht in Kontakt gekommen. Und das einzige Alien was auf diesem Planeten war, war das was aus dem Hund raus kam.

    (Dieses konnte ja nun auch keine Eier legen, die Königin hat ja in Ripley gesteckt. Nur mal noch nebenbei als Anmerkung.) :wink:

  • Wie der Hund mit dem Facehugger in Berührung kam, kann ja auch einfach nicht gezeigt worden sein.
    Was mich allerdings wundert ist auch, dass der Facehugger nach Ripley auch den Hund identifizieren konnte.
    Und warum das Alien aus dem Hund eher schlüpft, als jenes,

    Spoiler anzeigen

    welches in Ripley steckt


    Hat vielleicht mit dem Kälteschlaf und / oder den Genen des Hundes zu tun?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich würde eher sagen, dass das Alien in Ripley so lange brauchte, bis es schlüpfte, weil es sich dabei um eine Königin handelt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ja auch eine Abweichung, was den Standort des Embryos in ihrem Körper anging, soweit ich weiß, war es auf jeden Fall im Buch so, dass es sich in ihrer Gebärmutter befand und nicht in ihrem Brustkorb.
    Und ich meine, wer weiß, wie lange so eine Königin braucht, bis sie in ihrem Wirt vollends ausgewachsen ist und schlüpft?
    Ich hab zwar seit langem nur noch die SE von Aliens gesehen, aber in der Normalen Version sah man doch den Hund noch herumlaufen, oder irre ich mich da? In der SE jedoch war eine Kuh der Wirt des Aliens, und die beiden Sträflinge, welche sie ins Schlachthaus brachten, haben doch behauptet, dass diese tot sei. Also entweder waren diese beiden außer Stande, zwischen einer toten und einer lebenden Kuh zu unterscheiden, oder der Facehugger/das Embryo hat die Kuh bereits getötet, bevor es geschlüpft ist.
    Und das kommt mir etwas seltsam vor: Wieso überleben Hunde und Menschen, bis das Embryo schlüpft, wobei Hunde im Normalfall ja auch kleiner sein dürften als Kühe, aber eine Kuh stirbt daran?

    Automatische Anzeigen

  • was den facehugger angeht, vermute ich mal, dass dieser erst den queen-embryo in ripley verpflanzt hat und danach noch den hund/die kuh befruchtet hat, um der queen nen helfer zur seite zur stellen.
    (warum das in teil 1 nicht der fall war, weiß ich nicht.)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wenn ihr wirklich was über die Vieher wissen wollt dan müsst ihr in Wikipedia "Xenomorph (Alien)" eingeben...
    Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben mit der beschreibung jener Aliens aus den Filmen (Alien 1-4).
    Bin zufällig darauf gestoßen,durch ein Forum das sich mit Paranoralen beschäftigt.
    Hoffe es hilft dir weiter:bunt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!