• sofern die Forumsuhr mal richtig gestellt wird, würd ich zu diesem zeitpunkt einfach hier was posten... was das dann ist bleibt mal eine überraschung :roll:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• da oben steht ja immer "gesendet ab..." und da ist die zeit eine stunde und ein paar minuten vorn. meine computer-uhr ist allerdings absolut richtig, is nur hier im forum. ich verstehs auch nicht :?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Offizieller Beitrag

Check mal deine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Die paar Minuten kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Einmal pro Nacht wir die Uhr syncronisiert und weisst dann immer einen Unterschied von fast 8 Sekunden auf:

Zitat von ntpudate

1 Mar 00:00:08 ntpdate(7384): step time server 130.149.17.21 offset 7.831422 sec

Daher sollte sie aber halbwegs richtig gehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

kann ich das selbst irgendwo umstellen? Das wäre super!
    dein post ist bei mir um 0:09 gewesen :?

Also bei mir stimmt alles!

• bei mir ging die uhr auch immer eine stunde vor, und ich habe festgestellt... ich hatte die falsche Zeitzone eingestellt :ohmann:
    also groundhog, guck mal nach, vielleicht ist es bei dir genauso...

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• es wäre natürlich auch nicht schlecht,wenn man genau zu diesem zeitpunkt sein kind zur welt bringen könnte,aber das kann wohl kaum soooo genau planen! :wink:
    aber wie gesagt,heiraten ginge ja auch....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• wenn alle stricke reißen,kann man ja auch noch einen baum pflanzen oder so..
    (wenn man meint,zu diesem zeitpunkt unbedingt etwas besonderes tun zu müssen)

oscar wilde

schnarchnase

• Marius, die Zeiten sehen bei uns allen so komisch aus weil die Seite von Anfang an auf GMT + 2 Stunden steht. Wohnen wir in Osteuropa oder so???

Gut, ich werde an 20.05.2005 und 20:05 irgendetwas verrücktes unternehmen, extra für dich...
    :wink: :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Gut, ich werde an 20.05.2005 und 20:05 irgendetwas verrücktes unternehmen, extra für dich...
    :wink: :wink:

Was denn? :spionieren:

• mir fällt gerade mal auf,man könnte zu diesem zeitpunkt ja auch ein kind "produzieren" ;) :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• wenn dann wohl eher alex...aber ich habe nicht von mir gesprochen...
    "man" könnte,nicht "ich" könnte.... :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Was ist denn hier los?

Wieso fällt immer mein Name in dem Zusammenhang? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Kann ich mir gar nicht erklären. :roll:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!