- Offizieller Beitrag
20:05 20.05.2005
Na, wem fällt was auf? Ist nicht mehr lange hin. Ich finde so ein ehrwürdiges Datum sollte man nicht Ereignislos verstreichen lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen20:05 20.05.2005
Na, wem fällt was auf? Ist nicht mehr lange hin. Ich finde so ein ehrwürdiges Datum sollte man nicht Ereignislos verstreichen lassen.
und was hast du so für dieses datum geplant?
Macht mal Vorschläge ...
naja,ich kenn jemanden,der an diesem tag heiraten will....
sofern die Forumsuhr mal richtig gestellt wird, würd ich zu diesem zeitpunkt einfach hier was posten... was das dann ist bleibt mal eine überraschung
kann ich das selbst irgendwo umstellen? Das wäre super!
dein post ist bei mir um 0:09 gewesen
Versteh ich nicht. Wass heisst er ist um 0:09 bei dir gewesen?
da oben steht ja immer "gesendet ab..." und da ist die zeit eine stunde und ein paar minuten vorn. meine computer-uhr ist allerdings absolut richtig, is nur hier im forum. ich verstehs auch nicht
Check mal deine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Die paar Minuten kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Einmal pro Nacht wir die Uhr syncronisiert und weisst dann immer einen Unterschied von fast 8 Sekunden auf:
Zitat von ntpudate1 Mar 00:00:08 ntpdate(7384): step time server 130.149.17.21 offset 7.831422 sec
Daher sollte sie aber halbwegs richtig gehen.
Ich habe die gleichen "komischen" Uhrzeiten wie Groundhog. Ist wahrscheinlich ne Einstellungsfrage, ich hatte nie Lust deshalb ewig rumzusuchen.
Groundhog: Aber wenn du findest, woran es liegt, dann lass mal von dir hören.
Wenn es eine Stunde unterschied ist, dann im "Profil".
bei mir ging die uhr auch immer eine stunde vor, und ich habe festgestellt... ich hatte die falsche Zeitzone eingestellt
also groundhog, guck mal nach, vielleicht ist es bei dir genauso...
es wäre natürlich auch nicht schlecht,wenn man genau zu diesem zeitpunkt sein kind zur welt bringen könnte,aber das kann wohl kaum soooo genau planen!
aber wie gesagt,heiraten ginge ja auch....
Mein Bruder bekam vorletztes Jahr am 03.03.03 um 03.03 Uhr sein Geburtstagsgeschenk!
wenn alle stricke reißen,kann man ja auch noch einen baum pflanzen oder so..
(wenn man meint,zu diesem zeitpunkt unbedingt etwas besonderes tun zu müssen)
Marius, die Zeiten sehen bei uns allen so komisch aus weil die Seite von Anfang an auf GMT + 2 Stunden steht. Wohnen wir in Osteuropa oder so???
Gut, ich werde an 20.05.2005 und 20:05 irgendetwas verrücktes unternehmen, extra für dich...
mir fällt gerade mal auf,man könnte zu diesem zeitpunkt ja auch ein kind "produzieren"
und wer soll der vater sein? plasma?!
wenn dann wohl eher alex...aber ich habe nicht von mir gesprochen...
"man" könnte,nicht "ich" könnte....
Was ist denn hier los?
Wieso fällt immer mein Name in dem Zusammenhang?
woran das bloß liegen mag?
Kann ich mir gar nicht erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!