[Bad Boys 2] ungeladene Waffe

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:51:33

    Mike will mit der Pistole noch einen Gangster durch die Wand erledigen. Nur ist die Waffe ungeladen, zu erkennen am Verschluß welcher hinten ist.
    Leider bisserl verwackelt, bewegte Szene. Im Film eindeutig zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Nun ist der Verschluß plötzlich geschlossen, obwohl keine Munition nachgeladen sein kann. :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist in der Tat sehr schwer das auf Screens zu erkennen.
    Habe mich an der offenen Pistolenkammer oben in der Mitte am Lauf(heisst das so?) orientiert. Es wurde kein neues Magazin eingeführt und kein Hebel betätigt, was bei einem direkten Folgeschnitt eh unmöglich zu übersehen ist. ;)

    Im Film selbst viel besser zu sehen.

  • Ist das den nicht in jedem Hollywood Film so das sie nie nachladen müssen. Die haben ja manchmal so nach Gefühl 2000 Patronen in einem Magazin.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. spam Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Eben deshalb sind wir hier, um diese Fehler aufzudecken. ;)
    Auch Waffen in Hollywood sind mal leer geschossen, nur doof wenn es wie hier auffällt. Im gesamten FiF-Imperium tummeln sich tausende markantere Fehler dieser Art. Desweiteren haben wir eine ganze Mannschaft von FiFlern an Deck, welche sich mit Waffen und deren Beschaffenheit bestens auskennen. Den coolen Jungs macht auch Hollywood nichts vor. :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Danke für den Kompliment, Vince. :) Zwar besteht die Möglichkeit, dass auch bei einer geladenen Pistole die Lauf hinten ist (was mehr oder weniger praktisch unsinnig ist).
    Ich habe aber den Film gesehen und ich weiß daher, dass schlicht und einfach unmöglich ist.
    Also definitiv ein Fehler. :)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hallo.

    Der Schlitten der Waffe befindet sich hinten, die Waffe ist leergeschossen. Es befindet sich in dem Zustand auch keine Kugel mehr in der Kammer. Warum im Folgeschnitt die Waffe wieder geladen zu sein scheint, ist unsinnig.

    Fehler!

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!