[Troja] Schwert von Menelaos

  • Als Paris gegen menelaos antreten will, um helena.
    Macht menelaos ein X mit den schwert in die luft.
    während er das macht hört man so schneide geräusche.
    wenn man mit einen schwert schnell durch die luft fährt sind da keine schneid geräusche.

    aber im ganzen film wird wild mit den schwert herumgetan, dann sollte ja dann immer wenn wer mit einen schwert wenn umbringt(oder versucht) solche schneidgeräusche zu hören sein.

    Ehrlich so schnell ist menelaos nicht durch die luft gefahren(sehr sehr slowly)

    und sein schwert sieht auch nicht so dünn und scharf aus dass es solche geräusche machen kann.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ich finde das es ein fehler ist aber man kann ja absichtlich solche geräusche einfügen, aber dann finde ich ist der film nicht realistisch.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du deine FiF mit Bildern untermalen möchtest, nimm bitte deine eigens erstellten und keine welche ich mal gefertigt habe, Danke!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich find nicht, dass das ein Fehler ist. Dann müsstest du auch jedes "Schlag-Geräusch" in nem Film hier posten. Diese sind nämlich in der Regel auch extrem unrealistisch.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!