[Coca Cola] Unlogisch!

  • Kennt ihr diese neue Cola Werbung im Kino?
    Wo das Mädchen und der Junge in der U-Bahn sind und dann der Mann kommt?
    Dann rennt der Junge los und der Kontolleur hinterher. Das ist schon mal unklar, weil die Kontrolleure niemals jemanden hinterherrennen, außerdem war der längst nicht so sportlich wie der Typ.
    Und als sie wieder zum Bahnsteig kommen, steht die U-Bahn immernoch da, das dürfte auch nicht stimmen, die wartet doch höhstens 3 Minuten und der müsste länger gebraucht haben.
    Was denkt ihr?
    P.S. Ich fand die vorherige Werbung besser, mit diesen Auto auf der Straße... :D

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • also ich finde die werbung echt gut.....
    zu der zeit,als ich noch mit den öffis unterwegs war,habe ich durchaus mal einen kontrolleur rennen sehen und ich meine auch,daß das in 3 minuten machbar ist (ok,vielleicht nicht unbedingt für mich mit meinen hohen absätzen ;) aber generell schon....)
    also,kann da echt keinen fehler entdecken....


    hab nur noch nicht ganz verstanden,welche werbung du mit "diesem auto auf der straße meinst..."

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Weiß ja nich so genau wie lange ne U-Bahn wartet, aber die warten doch höchstens ne halbe minute. Jedenfalls habe ich das gemerkt, denn immer wenn ich vor der Tür stehen ist sie gerade zugegangen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • hab auch schon erlebt,daß eine u-bahn länger als 5 minuten anhält....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Stimmt. manchmal wartet die auf Ihr Gegenstück, damit die Leute von einem Zug zum anderen umsteigen können.
    Also wäre die Werbung nicht unlogisch.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ja schon, ihr habt recht... :oops:
    Aber es sah so aus, als ob die U-Bahn extra auf ihn gewartet hat!
    Und ich glaub nicht, dass die Leute einen so ne lange Strecke nachrennen, nur wegen 40 Euro!

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • doch,natürlich. ist ja eine "straftat". erschleichung von beförderung oder so ähnlich heißt das doch....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich finde die Werbung unlogisch und hab mich am Anfang die ganze Zeit gefragt was das ganze überhaupt soll... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • die frage ist..hat er keinen fahrschein und rennt deswegen davon oder hat sie keinen fahrschein und er lenkt den kontrolleur ab?! ausserdem wie rennt er denn da? über treppen, eine rolltreppe wieder runter..dann is es ziemlich unwahrscheinlich das er dann noch immer am selben bahnsteig is..;)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • er hat einen fahrschein....den zeigt er ja dem typen.....also will er wohl ablenken.....und natürlich kann er wieder auf dem gleichen bahnsteig landen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • 1. er rennt nicht weil er kein Ticket hat, er hat ja eins, er rennt um die Frau zu schützen!!

    2. er steigt nicht an derselben H.stelle wieder ein, sondern rennt durch die unterirdische Gänge zur nächsten (meiner Meinung nach)

    3. kann schn sein, dass Kontrolleure ihm hinterrennen, aber nicht beide, das ist meiner Meinung nach das einzig unlogische!

  • Stimmt, rennen tut er weil er den Kontolleur "verars..." will, da er ja ein Ticket hat.

    Und rennen tut er von der UBahn weg, die Treppen rauf und auf der anderen Seite wieder runter.

    Als er bei der UBahn ankommt schließt diese gerade, also diese Strecke sollte sich ausgehen. Je nachdem wieviele Stufen und wieviele Leute ein/aussteigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wegrennt, um das Mädchen zu "schützen". Er drückt ihr ja vorher seine Colaflasche in die Hand, um ihr praktisch zu sagen:"Mädel, warte mal hier. Ich regel das schon und Du passt in der Zwischenzeit auf meine Coke auf." Er will sie nur beeindrucken, so vonwegen: Wenn er etwas Nettes für sie tut, "revangiert" (schreibt man das so?) sie sich dafür. Er will sie einfach nur kennenlernen und denkt, dass das eine coole Art ist. So sehe ich das.

  • Nee, dafür stehen sie zu weit auseinander. Er bemerkt ja an ihrem Blick das sie keine Karte hat. Da beschließt er so zu tun als ob er keine Karte hätte, flüchtet läuft über diese Treppen und gibt dem Schaffner sein Ticket, nimmt es zurück, geht in die Bahn, die Türen schließen sich und der Schaffner ist ausgeschlossen.

    Fazit: Das Mädel ist dankbar für seinen Heldenmut und ist offen für eine Beziehung für ihn... und dann wird geknattert.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!