[Knight and Day] Kennzeichen

    • Offizieller Beitrag

    Im Vordergrund schießt June vom Motorrad aus auf ein Auto. Wir sehen das hintere Kennzeichen vom vorderen Fahrzeug.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Dabei knickt das rechte Vorderrad um.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Daraufhin dreht sich das Auto um 180° und das hintere Kennzeichen ist ein völlig anderes.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Du hast aber schon gesehen, dass da zwei völlig identische Smarts an der Verfolgung beteiligt sind? Daher sind es auch zwei verschiedene Kennzeichen...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Ich habe es beim ersten Mal auch nicht verstanden, aber:

    Der Smart (Kennzeichen 0599 FDR) ist ja direkt hinter dem Motorrad (Bild 1), auf seine Reifen wird geschossen.
    Auf Bild 2 sehen wir den Treffer, worauf sich der Wagen um 180° dreht, wie auf Bild 3 zu sehen.
    Der hintere Wagen (Bild 1) ist derjenige, welcher auf Bild 3 durch die Luft segelt.

    ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • naja, wenn sich das vordere um 180° dreht und wir hier die szene aus der anderen richtung sehen...dann sind das 2 unterschiedliche kennzeichen

  • Ich würde sagen, dass dritte Bild ist aus der Perspektive des Motorrades. :)

    EDIT: Hab mir besagte Szene angesehen - es ist eindeutig das vordere Fahrzeug, was sich dreht. Bild 3 ist aus der Sicht des davonfahrenden Motorrades.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    naja, wenn sich das vordere um 180° dreht und wir hier die szene aus der anderen richtung sehen...dann sind das 2 unterschiedliche kennzeichen

    Ganz Recht so ist das, es geht nur um das jeweils vordere Fahrzeug. Das Auto dahinter spielt bei den verschiedenen Kennzeichen keine Rolle.

    Edith sagt: Raven hat es schon erkannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!