[Alarmstufe Rot 2] Einschußloch Hals

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:47:44

    Spoiler anzeigen

    Ryback hält einem Gangster einen Pistolenlauf an den Hals und drückt ab. Blut spritzt an die Wand hinter dem Kerl.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ohne Schnitt

    Der Typ kippt nach rechts um, aber wo ist die Schußwunde im Hals :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wurde in der Maske vergessen - ich glaube, solche Fehler findet man in dutzenden Action-Filmen zuhauf :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wer weiß, was sich dabei gedacht wurde ... ich meine, selbst für die Zensur wäre das zu heftig :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, daß im Vorfeld an Zensur gedacht wurde. Denn der Film beinhaltet Szenen, welche weitaus heftiger in Sachen Gewalt ausartet. Dabei geht es enorm blutig zur Sache ;)
    Das der Film selbst immer noch in DTLD indiziert ist, dürfte an Lächerlichkeiten nicht zu toppen sein. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube auch nicht, dass es sich hier um einen Zensur-Vorgang handelt; die MPAA lässt ja eher Szenen schneiden oder Blutmengen reduzieren, Wunden vielleicht verkleinern, aber nie ganz verschwinden. Hier hat einfach die Maske geschlampt :D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!