[Mission: Impossible 4] Stockwerke

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:56:20

    Spoiler anzeigen

    Ethan fällt an dieser Stelle durch einen Defekt des Lasers vom höchsten Gebäude der Welt in die Tiefe.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Er stürzt mindestens acht Stockwerke tiefer, bevor ihn der Handschuh an einer Scheibe auffängt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nach nur zwei Zwischenschnitten (ca. 2 Sekunden) ist Ethan wieder am ursprünglichen Fenster angelangt.
    In der Zeit nicht möglich!

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Nun für mich ist es eindeutig.
    Ethan braucht vorher ewig, um an das bestimmte Fenster zu gelangen. In der Höhe ist es auch sehr windig, was die Mission erschwert und auch zu sehen ist.

    Du hast schon Recht, wenn du meinst den Film nicht unötig in die Länge ziehen zu wollen. Nur ist da nicht ein Widerspruch?
    Denn dann ist es ein Logikfehler, wenn die Szene bewußt gekürzt ist. ;)

    Klar wollen Zuschauer endlich sehen wie es weiter geht, aber FiFler sehen Filme anders.

    Automatische Anzeigen

  • Nun, der Film zeigt auch nicht die ganze Reise aus Moskau nach Dubai.
    Ok, der Vergleich ist nicht so dolle, aber es ist ähnlich - man hat einfach nicht die ganze Kletterei nochmal gezeigt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!