Bond "befreit" sich mittels Eject-Knopf aus dem bedrohten Helikopter. Der "ejectierte" Teil mit Bond und seiner Freundin drin schwebt an zwei vollständig weißen Fallschirmen zu Boden.
Aber als das Teil am Boden ankommt, ist ein breiter roter Streifen in den Fallschirmen zu sehen.
[James Bond - Goldeneye] Fallschirme
-
-
Sehr gut beobachtet!
Allerdings dürfte sich da sowieso nicht das ganze Gehäuse lösen sondern nur die Sitze! -
Warum nicht, ist schließlich ein Prototyp?
-
Das kann nicht dein Ernst sein!
-
Naja, es kann ja so gebaut worden sein. Wobei ich mich bei Fallschirm-Hubschraubern ehrlich gesagt nicht auskenne...
-
-
Das wäre schon möglich und bei solchen Hubschraubertypen eigentlich logisch das die ganze Kanzel abgesprengt wird.
-
Ich hab auf jeden Fall noch nie gehört, dass sich das ganze Gehäuse löst. Es wäre ja auch viel zu gefährlich, weil das Gehäuse dann ja lockerer angebrahct sein müsste und dann dem Luftwiderstand evtl. nicht Stand halten kann.
-
Ich hab auf jeden Fall noch nie gehört, dass sich das ganze Gehäuse löst. Es wäre ja auch viel zu gefährlich, weil das Gehäuse dann ja lockerer angebrahct sein müsste und dann dem Luftwiderstand evtl. nicht Stand halten kann.
Ne, ne, glaub mir. Die Sachen sind schon fest genug angemacht.
Bei den immer schneller werdenen Flugobjekten werden Rettungskanzeln eingesetzt. -
Anno 1995?
I don´t think so! -
Anno 1995?
I don´t think so!Anno 1989 war ich bei der Flugabwehr. Schon damals wurde uns das Unterrichtet.
-
-
Whatever!
Dann frag ich mich aber warum Bond sich nicht glei nach Russland teleportiert und immer noch das "altmodische" Mittel des Flugzeugs nutzt! Denn immerhin sind Teleportationen teilweise möglich! -
Denn immerhin sind Teleportationen teilweise möglich!
Am lebenden Objekt aber sicher nicht.
Ziemlich weit hergeholt dieses Argument. -
Falsch, an Mäusen wurde sowas schon öfters ausprobiert!
Aber darum geht es auch gar net!
Ich denke es ist eine subjektive Sache, das alsf Fehler anzusehen oder nicht! -
Falsch, an Mäusen wurde sowas schon öfters ausprobiert!
Aber darum geht es auch gar net!
Ich denke es ist eine subjektive Sache, das alsf Fehler anzusehen oder nicht!Ja genau, hier geht es schließlich um Fallschirme.
-
Das mit den Fallschirmen stimmt aber!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!