[James Bond - Goldeneye] Fallschirme

  • Bond "befreit" sich mittels Eject-Knopf aus dem bedrohten Helikopter. Der "ejectierte" Teil mit Bond und seiner Freundin drin schwebt an zwei vollständig weißen Fallschirmen zu Boden.
    Aber als das Teil am Boden ankommt, ist ein breiter roter Streifen in den Fallschirmen zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sehr gut beobachtet!
    Allerdings dürfte sich da sowieso nicht das ganze Gehäuse lösen sondern nur die Sitze!

    "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!!!" (Ghandi)

  • Naja, es kann ja so gebaut worden sein. Wobei ich mich bei Fallschirm-Hubschraubern ehrlich gesagt nicht auskenne... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab auf jeden Fall noch nie gehört, dass sich das ganze Gehäuse löst. Es wäre ja auch viel zu gefährlich, weil das Gehäuse dann ja lockerer angebrahct sein müsste und dann dem Luftwiderstand evtl. nicht Stand halten kann.

    "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!!!" (Ghandi)

  • Ich hab auf jeden Fall noch nie gehört, dass sich das ganze Gehäuse löst. Es wäre ja auch viel zu gefährlich, weil das Gehäuse dann ja lockerer angebrahct sein müsste und dann dem Luftwiderstand evtl. nicht Stand halten kann.


    Ne, ne, glaub mir. Die Sachen sind schon fest genug angemacht.
    Bei den immer schneller werdenen Flugobjekten werden Rettungskanzeln eingesetzt.

    Automatische Anzeigen

  • Whatever!
    Dann frag ich mich aber warum Bond sich nicht glei nach Russland teleportiert und immer noch das "altmodische" Mittel des Flugzeugs nutzt! Denn immerhin sind Teleportationen teilweise möglich! ;)

    "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!!!" (Ghandi)

  • Falsch, an Mäusen wurde sowas schon öfters ausprobiert! ;)
    Aber darum geht es auch gar net!
    Ich denke es ist eine subjektive Sache, das alsf Fehler anzusehen oder nicht!

    "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!!!" (Ghandi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!