• Ich glaube ich hab mal wieder etwas nciht richtig erklärt.
    Es gibt kein richtig oder falsch. Man muss sich einfach etwas einfallen lassen, was darauf passt!

    Ist ja klasse! Da hätte ich mal was gehabt, was sowieso jeder gleich als Fluch der Karibik getippt hätte. Wär aber Friedhof der Kuscheltiere gewesen :(
    Diese Abmachung macht ja auch total Sinn: Gibt bestimmt tausende von Filmen, welche die selben "Initialen" haben ;)

    Finds ein bisschen fraglich, aber abgemacht ist abgemacht. Du bist dran.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • what? es gibt kein richtig oder falsch?
    dh. bei dem titel vor meinem letzten "H A L", war so ein japanischer und ich meinte hart am limit - dann wär das richtig gewesen? obwohl die autorin etwas anderes im kopf hatte?
    seltsam...

    lotd = land of the dead.

  • ja jetzt erholt euch mal wieder:D

    das gute daran ist ist die lösung ein impd-aufgeführter film und länger als 60 min sag ich mal und hat man die lösung
    man nicht aufs ok des 'rätsel-stellers' warten muss und man grad weitermachen kann
    entlastet auch den rätsel-steller...
    (habs bis jetzt auch nicht gewusst...)

    Automatische Anzeigen

  • Normalerweise gibt man eine Antwort und wartet dann auf die evtl. Bestätigung durch den User, der die Frage gestellt hat, bevor man mit einer neuen Frage weitermacht. Aber hier wird nicht gewartet, sondern gleich weitergemacht. Das ist regelwidrig. ;)

    wenn die lösung so eindeutig ist wie in dem fall, dann ist es wohl am effektivsten, weiterzumachen. wer weiß, wann der fragesteller wieder im forum ist ;)

    Hier sind aber ne Menge verschiedene Meinungen in Umlauf, was ? ;)
    So, genug gemotzt.

    arw3n ist dran

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich glaube ich hab mal wieder etwas nciht richtig erklärt.
    Es gibt kein richtig oder falsch. Man muss sich einfach etwas einfallen lassen, was darauf passt!

    hier steht ganz eindeutig wie es geht ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Frag mich jetzt gerade, ob Du mir das übel nimmst, arw3n, dass ich ohne Dein Feedback weitergemacht habe. Aber mein Wissenstand ist mittlerweile:

    - es gibt kein richtig oder falsch, Hauptsache es passt
    - bei eindeutigen Lösungen braucht es keine Bestätigung

    Daher bin ich also jetzt dran:

    C F E L

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • da steht: du hast eine lösung gefunden (dem spiel nach korrekt) und diese deckt sich auch gleich noch mit dem film, von dem ich die buchstaben genommen habe (also doppelt-korrekt).
    ich bezweifle in keiner weise, dass du an der reihe bist.

    zu deinen buchstaben fällt mir trotzdem nichts ein.

  • 1. Tip: Der Film würde sich auch klasse als Theaterstück eignen. Er hat keine sichtbaren Schnitte.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • einer meiner lieblingsfilme :)

    der ist einfach oldschool

    BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA

    den film hab ich bisher am häufigsten im tv gesehen.


    u t g d m

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Und täglich grüsst das Murmeltier

    einer meiner lieblingsfilme :)

    der ist einfach oldschool

    BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA

    Absolut Deiner Meinung :super:


    I N d V

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • gone with the wind

    TMWTGG

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Kiss of the Spider Woman

    z t g b

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!