[Titanic] Rohr Schornstein

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:28:02

    Wir sehen ganz kurz ein gebogenes Rohr am Schornstein.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als der Schornstein später umknickt, schaut das Rohr ganz anders aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Vincent,

    toller Fund! Das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich den Film schon sehr oft gesehen habe. Titanic ist einer meiner Lieblingsfilme. Nur schade, dass das Ende sich nicht ändert. :lachen2:

    Gruß
    Joseph

    PS: Als Schornsteinfan ist es schon erstaunlich, wie sich so ein riesiger Schornstein von einem üblichen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für das Heim unterscheidet.

  • Schornsteinfan.. was es nicht alles gibt :lachen2:

    @Vince: kann das nicht einfach einer der anderen Schornsteine sein? Oder von einer anderen Seite vielleicht? Da ist ja schon viel Zeit vergangen zwischen den Screens.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich habe den Film etliche Zeit nicht mehr gesehen und auch nicht mehr als dreimal. Aber ich meine mich zu erinnern, daß alle Schlote gleich aussehen. Und die andere Seite kann es nicht sein, guter Orientierungspunkt ist die Leiter am Schornstein, es gibt nur die eine am Schornstein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!