Filmtipps für einen gemütlichen Abend

  • Hab mir grad deine Filmliste angesehen. Also das wären die Filme, die ich persönlich jetzt schauen würde, wenn ich nicht mit Robert Downey Jr. Filmen beschäftigt wäre:

    ...und dann kam Polly
    Bram Stoker´s Dracula
    Identität
    Krieg der Welten
    Nachts im Museum
    Sieben
    Sieben Leben
    Spaceballs
    The Dark Knight

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Linke mir doch mal deine Liste. Schade, dass du darauf beschränkt bist, ich kenne viele gute Filme. Leute, ihr braucht Netflix.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Sagt mir garnichts, um was gehts es da?

    Hm, für den Fall, dass Du es in den letzten drei Wochen nicht bereits gegoogelt hast, hier eine kurze Info:
    Es geht um einen Trinker, der entführt wird, und für 15 Jahre irgendwo eingesperrt wird. Er hat keine Ahnung, wer ihn entführt hat oder weshalb und macht sich die gesamte Zeit darüber Gedanken. Nach 15 Jahren kommt er unerwartet frei.
    Und alles, was danach passiert wäre zu spoilern, also lass ich es. Aber wenn man halbwegs was im Kopf hat, so kommt man im Laufe des Films darauf, weshalb er entführt wurde. Der Schluss ist dann nur noch durchschnittlich.

    7 von 10 Essstäbchen

  • Mal nen alten Thread aus der Versenkung raus hol. :)

    Gestern Abend gesehen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hatte viel, viel Zeit und mich bei youtubes "Netzkino" durchgeklickt. Unter anderem hab ich auch diesen Film gefunden. Dachte eher an SciFi vom Titel her, aber die Bewertungen haben mich doch den Film antesten lassen.

    10 von 10 "Lüge: Ja oder Nein?!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!