[Iron Man 3] - Tony auf dem Boot

  • Spoiler anzeigen

    Kurz nach der Szene wo Iron Man die Flugpassagiere gerettet hat wird gezeigt dass Tony gar nicht in der Rüstung steckte sondern selbige vom Boot des Mandarin aus mit seinem Headset gesteuert hat. Trotzdem wird in den Einstellungen wo nur Tonys Kopf hinter dem Display zu sehen ist der Hintergrund komplett schwarz gehalten - so als ob er seinen Helm aufgesetzt hätte. Eigentlich müsste im Hintergrund irgendwas vom Interieur des Bootes zu sehen sein.

    Hier nochmal die Flugzeug-Szene:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • War das nicht so, dass Tony zu diese Zeit irgendwo in einer dunklen Kammer unter Deck war? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Schon, aber die "Lichter" vor seinem Gesicht sind eher die der Maske als die der Fernsteuerung.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Er hatte doch auch die Fernsteuerungs-Maske an, soweit ich mich rinnern kann :gruebel:
    Er braucht ja ein Bild vor den Augen, was seine Rüstung sieht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber sieht das nicht anders aus als in der "echten" Maske?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!