[Veet] 3 Minuten?

  • Ja stimmt. Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber man sagt ja auch: "Warte mal eine Sekunde!" aber eigentlich meint man viel mehr als eine Sekunde... :wink:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Mit den Zeiten ist das in vielen Werbungen verfälscht dargestellt. Zum Beispiel so Suppen, die man mit Wasser aufgießt. Da muß man erst mal Wasser kochen und dann muß die Suppe oft noch ziehen.

    Ganz schlimm ist es bei Shampoos und Spülungen, wo getan wird, als wäre mit dem Abspülen das Thema "Haarewaschen" erledigt und man kann augenblicklich zum Galadinner gehen :lachen4: , für die meisten fängt an der Stelle die "Arbeit" erst an.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    die frau sagt, dass sie 3 minuten brauchen würde. aber das zeugs muss ja allein 3 minuten einwirken. dazu kommt ja noch das abspülen, abtrocknen und so...


    ja,aber in der frauenwelt ist das kein fehler! ;) irgendwann mit 18 oder 19 verlieren die meisten frauen jegliches zeitgefühl! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • dann sagen wir eben, sie sieht nur so alt aus :lachen2:

    ne, also irgendwie ist das schon ansichtssache. für mich bleibts n fehler, es wird ja praktisch versprochen dass man nach 3 minuten fertig ist.

  • Auch wenn sie 5 Minuten für abspülen, usw brauchen würde, hat sie sich ausserdem das Kleid angezogen, andere Schuhe an, andere Ohrringe und sich geschminkt und díe Haare hochgesteckt. (Mal abgesehen davon das dieses Zeug nie und nimmer nach 3min fertig ist)..:P also is der arme typ sicher min. 1 std draussen gesessen und hat mit dem hund gespielt.;)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ice

    Also wenn ihr auf die 3 Minuten besteht, dann komm ich mal vorbei, aber nicht mit VEET hähähähäh :twisted:

    Länger schaffst du nicht :shock: ???

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • ich weiß ja ich aber alle weibliche wesen die dieses zeug schonma benutzt haben wissen das auf der packung steht das das zeug ca. 3 bis 8 min einwirken muss also von daher macht man halt die erfahrung das nach 3 fast eh noch alles da is :P

    arwen:noch gibt es hoffnung
    [the lord of the rings] :liebe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    reinschauen lohnt sich :lachen3:

    "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe. 3 wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben."

  • stimmt und außerdem stinkt das Zeug. Finde ich zumindest. Ich benutz es zwar manchmal auch, aber mit rasier gehts wirlkich schneller, oder? :?

  • Also ich finde, das mit den 3 min. ist Taktik:
    Wenn mich jemand drängt, dass ich mich beeilen soll, sage ich auch manchmal ich brauche nur noch 2 Minuten, in Wahrheit sind es dann 10 :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • tolles geheimnis...sogar bastian sick verbreitet es...und jeder, diesen satz schonmal von einer frau gehört hat weiß was er bedeutet ;)
    man hat genug zeit ne halbe schachtel ganz gemütlich zu rauchen....für nichtraucher - eine packung kaugummi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!