die frau sagt, dass sie 3 minuten brauchen würde. aber das zeugs muss ja allein 3 minuten einwirken. dazu kommt ja noch das abspülen, abtrocknen und so...
[Veet] 3 Minuten?
-
-
Ja stimmt. Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber man sagt ja auch: "Warte mal eine Sekunde!" aber eigentlich meint man viel mehr als eine Sekunde...
-
ja, stimmt...aber da wars ja auf die gesamte zeit bezogen, die sie braucht. sonst hätte sie ja auch 'sekunde' oder 'moment' gesagt.
-
Ja, da hast du schon recht... Die soll sich ein bisschen genauer ausdrücken.
-
Mit den Zeiten ist das in vielen Werbungen verfälscht dargestellt. Zum Beispiel so Suppen, die man mit Wasser aufgießt. Da muß man erst mal Wasser kochen und dann muß die Suppe oft noch ziehen.
Ganz schlimm ist es bei Shampoos und Spülungen, wo getan wird, als wäre mit dem Abspülen das Thema "Haarewaschen" erledigt und man kann augenblicklich zum Galadinner gehen , für die meisten fängt an der Stelle die "Arbeit" erst an.
-
-
-
dann sagen wir eben, sie sieht nur so alt aus
ne, also irgendwie ist das schon ansichtssache. für mich bleibts n fehler, es wird ja praktisch versprochen dass man nach 3 minuten fertig ist.
-
klar isses ein fehler!
-
dann is ja gut.
-
Auch wenn sie 5 Minuten für abspülen, usw brauchen würde, hat sie sich ausserdem das Kleid angezogen, andere Schuhe an, andere Ohrringe und sich geschminkt und díe Haare hochgesteckt. (Mal abgesehen davon das dieses Zeug nie und nimmer nach 3min fertig ist)..:P also is der arme typ sicher min. 1 std draussen gesessen und hat mit dem hund gespielt.;)
-
-
Also wenn ihr auf die 3 Minuten besteht, dann komm ich mal vorbei, aber nicht mit VEET hähähähäh
-
-
ich weiß ja ich aber alle weibliche wesen die dieses zeug schonma benutzt haben wissen das auf der packung steht das das zeug ca. 3 bis 8 min einwirken muss also von daher macht man halt die erfahrung das nach 3 fast eh noch alles da is
-
stimmt und außerdem stinkt das Zeug. Finde ich zumindest. Ich benutz es zwar manchmal auch, aber mit rasier gehts wirlkich schneller, oder?
-
Also ich finde, das mit den 3 min. ist Taktik:
Wenn mich jemand drängt, dass ich mich beeilen soll, sage ich auch manchmal ich brauche nur noch 2 Minuten, in Wahrheit sind es dann 10 -
-
*pschhhht* Doch nicht den Männern hier die Frauengeheimnisse verraten!
-
tolles geheimnis...sogar bastian sick verbreitet es...und jeder, diesen satz schonmal von einer frau gehört hat weiß was er bedeutet
man hat genug zeit ne halbe schachtel ganz gemütlich zu rauchen....für nichtraucher - eine packung kaugummi -
zurück zum thema..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!