[Starship-Troopers] VW

  • Im Film Starship-Troopers im Kapitel15 als sie im BrainBug Tunnel waren steht im Hintergrund ein roter VW Käfer :lachen4:
    Sehr verdächtig...

    Liegt der Gegner ToT im Loch, Kalaschnikov schiesst immer noch.
    ToT allen SCHNAPPIverseuchtenKROKODILEN

  • Beweise! Screenshots! Genaue Zeitangabe!
    Ich hab mir das komplette Kapitel jetzt mehrmals angesehen. Einmal in Slow Motion.
    Ich konnte keinen Käfer entdecken!

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Also ich hab mir die Szene auch grad angesehen! 3 mal! Ich seh keinen VW-Käfer! SORRY!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Bei 112:43 ungefähr. Rico, Carmen und ihr alter Freund (Name ist mir gerad entfallen) reden miteinander, begleitet von der jubelnden Menge. Im Hintergrund auf einem Berg/Hügel steht tatsächlich etwas, das wie ein Auto aussieht.

  • Bei 112:43 ungefähr. Rico, Carmen und ihr alter Freund (Name ist mir gerad entfallen) reden miteinander, begleitet von der jubelnden Menge. Im Hintergrund auf einem Berg/Hügel steht tatsächlich etwas, das wie ein Auto aussieht.

    Du meinst doch nicht etwas das:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    LOL, also sorry, da muß man schon viel Fantasie entwickeln, um einen VW Käfer zu erkennen...oder richtiger, einen VW-Bug :lachen2:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!