[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Ginny und die Schrift

  • Beim ersten "Vorfall" steht ja der Schriftzug "Die Kammer des Schreckens ist geöffnet....." an der Wand. Der schriftzug ist aber ziemlich hoch. Wie ist Ginny da drangekommen?

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • Am Ende des Filmes sieht man ja das Ginny das alles war un in einer Szene sieht man dann wie sie das Zeug an die Wand geschmiert hat und sie hat auf den Zehenspitzen gestanden un musste sich schon ziemlich strecken....also das kann schon sein, dass sie so weit nach oben kam!

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Stimmt an die szene hab ich garnicht mehr gedacht. trotzdem kam mir die schrift immer noch viel zu hoch vor.

    Aber wenn ich so nachdenke hätte sie ja auch zaubern können. immerhin ist sie ja auf einer zauberschule..... :wink:

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • Also hier vermute ich auch, dass sie einen Stuhl gehabt hat. Denn als die drei davor stehen und es zum ersten Mal sehen, da würden sie sicher auch nicht gestreckt rankommen. Allerdings wäre bei so einer Sache es durchaus mit einem Zauber zu erklären (wobei dann wiederum unlogisch wäre, warum sie sich gereckt hat). Kein Filmfehler, meiner Meinung.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!