Beim ersten "Vorfall" steht ja der Schriftzug "Die Kammer des Schreckens ist geöffnet....." an der Wand. Der schriftzug ist aber ziemlich hoch. Wie ist Ginny da drangekommen?
[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Ginny und die Schrift
-
-
Vielleicht hat se sich ja nen Stuhl genommen um sich draufzustellen.
-
Am Ende des Filmes sieht man ja das Ginny das alles war un in einer Szene sieht man dann wie sie das Zeug an die Wand geschmiert hat und sie hat auf den Zehenspitzen gestanden un musste sich schon ziemlich strecken....also das kann schon sein, dass sie so weit nach oben kam!
-
Stimmt an die szene hab ich garnicht mehr gedacht. trotzdem kam mir die schrift immer noch viel zu hoch vor.
Aber wenn ich so nachdenke hätte sie ja auch zaubern können. immerhin ist sie ja auf einer zauberschule.....
-
Also hier vermute ich auch, dass sie einen Stuhl gehabt hat. Denn als die drei davor stehen und es zum ersten Mal sehen, da würden sie sicher auch nicht gestreckt rankommen. Allerdings wäre bei so einer Sache es durchaus mit einem Zauber zu erklären (wobei dann wiederum unlogisch wäre, warum sie sich gereckt hat). Kein Filmfehler, meiner Meinung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!