Ich hab gerade eben das Plakat von Star Wars episode 3 gesehen.Warum ist auf dem Filmplakat Darth Maul drauf(der is doch schon tod!!!!)?
"Das Leben ist wie eine Insel und ich bin Ibiza."(About a boy)"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab gerade eben das Plakat von Star Wars episode 3 gesehen.Warum ist auf dem Filmplakat Darth Maul drauf(der is doch schon tod!!!!)?
"Das Leben ist wie eine Insel und ich bin Ibiza."(About a boy)"
Ist er nicht. Gibt noch andere Sith.
Tot bitte in deinem Fall mit "t" nicht mit "d" wie bei dem Nomen.
das mit dem t hat mir meine Mutter mal sehr interessant erklärt: wenn einer tot ist, hat er ein Kreuz. Und n Kreuz sieht aus wie 'n kleines t. Seitdem schreib ich's nicht mehr falsch
oder man merkts sich einfach so: das mit dem d ist das Nomen und das mit dem t das Eigenschaftswort...
das wäre doch viel zu kompliziert sich das so zu merken...
Oder man verlängert die Wörter einfach:
...der tote Mann...
...Du bist des Todes...
So müsste es eigentlich jeder schaffen.
Zitat von Jazzycardas wäre doch viel zu kompliziert sich das so zu merken...
Das war eigentlich ironisch gemeint....
Ich bin zwar selbst kein Deutsch ass, die dass und Groß- klein Schreibung (manchmal nur faulheit)
machen mir peinlicherweise regelmäßig probleme, aber ich werde nie verstehen, wieso so viele leute Tod falsch schreiben...
(Mehr oder weniger) Zurück zum thema:
Wo wolltest du auf dem Plakat Darth maul erkennen?
PS: Und we hatte verdammt nochmal die idee dazu Ewan mcgregor mit so einem Bart rumlaufen zu lassen???
Besser mit Bart als ohne, dass sah absolut schwul aus. (Das ist durchaus negativ zu verstehen.)
Hab mal ne allgemeine Star Wars-Frage:
Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied zwischen Amidala und Anakin? Also in Episode 1 find ichs ziemlich krass, wenn man sich vorstellt, dass sie mit diesem kleinen Jungen einmal Kinder haben wird.
Aber der Trend geht ja zum jüngeren Mann.
Ist Prinzession Amidala überhaupt ein Mensch? Sonst ließe sich das ja einfach aufgrund der kröperlichen Voraussetzungen in den Genen erklären.
also wenn sie kein mensch ist, sind die dann überhaupt biologisch kompatibel??
ich meine das klappt ja nichtmal bei pferd und esel richtig...
und dann bei mensch und außerirdischer???
Zitat von PhoenixIst Prinzession Amidala überhaupt ein Mensch?
Hab ich das nicht mal bei den fehlern gefragt?
In Episode 2 redet Obi wan von Menschen (Amidala, Ankin und er). Laut dem Text am Anfang spielt die geschichte aber vor langer zeit.
Menschen hatte vor langer zeit keine Raumschiffe. Logischerweise könnten höchstens Anakin und seine mutter menschen sein. (von irgendwelchen Außerirdischen entführt, sie sind ja Sklaven)
Angenommen Amidala ist ein mensch. Wir wissen ja nichts über ihr Alter in Episode eins. natalie portman war glaub ich 19 also ist bei Amidala von 14 - 25 alles drin. Wenn sie 16 und er 11 war geht das meiner meinung nach durchaus.....
das hat mich anscheinend ganz schön beschäftigt
Village People sind nicht mein Fachgebiet.
Meins etwa?
Der Bart von McGregor hat damit zutun, dass er ja Obi Wan spielt. In den früheren Filmen wurde Obi Wan von Alec Guiness gespielt. Und der hatte auch einen Bart. Geschichtlich ist ja Episode 3, 20 Jahre vor Episode 4 angesiedelt.
Zitat von AstarothDer Bart von McGregor hat damit zutun, dass er ja Obi Wan spielt. In den früheren Filmen wurde Obi Wan von Alec Guiness gespielt. Und der hatte auch einen Bart. Geschichtlich ist ja Episode 3, 20 Jahre vor Episode 4 angesiedelt.
Hätte ich nicht gedacht...
das mein ich ja, die tun so als ob obi Wan sich in 20 jahren keine andere frisur zugelegt hat.... naja wurscht.
Von Amidala wird ja in Episode 1 gesagt, dass sie die jüngste Herrscherin von Naboo überhaupt sei. Soviel älter als Ani wird sie deshalb nicht sein.
Obi Wan dagegen ist in den 20 Jahren aber seeeeehr schnell gealtert wenn ihr mich fragt. In Episode 3 sieht er ja noch ziemlich (relativ) Jung aus.
Bei Luke und Anakin sieht man dafür sofort dass sie aus einer Familie sind. Ich finde die Ähnlichkeit zumindestens verblüffend.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Womit wir bei einem weiteren interessanten detail sind:
Anakin Skywalker wird so an die 10-15 jahre ausgebildet um ein richtiger jedi zu werden und sammelt später ja auch noch erfahrung.
Luke hingegen hat höchsten 3 jahre zeit und trotzdem schlägt er seinen Vater (mehr oder wenig) am Ende...
Zu der Frage mim Alter: Laut Kino.de soll Anakin damals 9 gewesen sein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von dead manWomit wir bei einem weiteren interessanten detail sind:
Anakin Skywalker wird so an die 10-15 jahre ausgebildet um ein richtiger jedi zu werden und sammelt später ja auch noch erfahrung.
Luke hingegen hat höchsten 3 jahre zeit und trotzdem schlägt er seinen Vater (mehr oder wenig) am Ende...
hatte das so verstanden,daß nicht anakin der typ aus der prophezeiung ist,sondern luke....(also von wegen machtgleichgewicht usw usf)....von daher....vielleicht braucht er deswegen nur 3 jahre....
Luke trainiert, Anakin lernt beim Zuschauen und trainiert seltener. Au´ßerdem spielt der Machtfaktor wie schon erwähnt eine Rolle.
Zitat von nina
hatte das so verstanden,daß nicht anakin der typ aus der prophezeiung ist,sondern luke....(also von wegen machtgleichgewicht usw usf)....von daher....vielleicht braucht er deswegen nur 3 jahre....
Ahhh... könnte stimmen... Der hat also noch mehr mytorianer 8was weiß ich) im blut? Wie ist lucas bloß auf eine so bescheuerte idee gekommen..
Zitat von JennieHab mal ne allgemeine Star Wars-Frage:
Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied zwischen Amidala und Anakin? Also in Episode 1 find ichs ziemlich krass, wenn man sich vorstellt, dass sie mit diesem kleinen Jungen einmal Kinder haben wird.
Aber der Trend geht ja zum jüngeren Mann.
Anakin war in Episode I 9 Jahre alt, Amidala 14.
In Episode II ist er 20, sie 25.
Guckst Du hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!