{Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith}

  • Ich hab gerade eben das Plakat von Star Wars episode 3 :verbeugen: gesehen.Warum ist auf dem Filmplakat Darth Maul drauf(der is doch schon tod!!!!)? :gruebel:


    "Das Leben ist wie eine Insel und ich bin Ibiza."(About a boy)"


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • das mit dem t hat mir meine Mutter mal sehr interessant erklärt: wenn einer tot ist, hat er ein Kreuz. Und n Kreuz sieht aus wie 'n kleines t. Seitdem schreib ich's nicht mehr falsch :)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • oder man merkts sich einfach so: das mit dem d ist das Nomen und das mit dem t das Eigenschaftswort...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • das wäre doch viel zu kompliziert sich das so zu merken...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Oder man verlängert die Wörter einfach:

    ...der tote Mann...
    ...Du bist des Todes...

    So müsste es eigentlich jeder schaffen. :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jazzycar

    das wäre doch viel zu kompliziert sich das so zu merken...


    Das war eigentlich ironisch gemeint.... :wink:
    Ich bin zwar selbst kein Deutsch ass, die dass und Groß- klein Schreibung (manchmal nur faulheit)
    machen mir peinlicherweise regelmäßig probleme, aber ich werde nie verstehen, wieso so viele leute Tod falsch schreiben...

    (Mehr oder weniger) Zurück zum thema:
    Wo wolltest du auf dem Plakat Darth maul erkennen?

    PS: Und we hatte verdammt nochmal die idee dazu Ewan mcgregor mit so einem Bart rumlaufen zu lassen???

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Hab mal ne allgemeine Star Wars-Frage:

    Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied zwischen Amidala und Anakin? Also in Episode 1 find ichs ziemlich krass, wenn man sich vorstellt, dass sie mit diesem kleinen Jungen einmal Kinder haben wird. :wink:

    Aber der Trend geht ja zum jüngeren Mann. :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phoenix

    Ist Prinzession Amidala überhaupt ein Mensch?

    Hab ich das nicht mal bei den fehlern gefragt?
    In Episode 2 redet Obi wan von Menschen (Amidala, Ankin und er). Laut dem Text am Anfang spielt die geschichte aber vor langer zeit.
    Menschen hatte vor langer zeit keine Raumschiffe. Logischerweise könnten höchstens Anakin und seine mutter menschen sein. (von irgendwelchen Außerirdischen entführt, sie sind ja Sklaven)

    Angenommen Amidala ist ein mensch. Wir wissen ja nichts über ihr Alter in Episode eins. natalie portman war glaub ich 19 also ist bei Amidala von 14 - 25 alles drin. Wenn sie 16 und er 11 war geht das meiner meinung nach durchaus.....

    das hat mich anscheinend ganz schön beschäftigt :hae:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Phoenix

    Besser mit Bart als ohne, dass sah absolut schwul aus. (Das ist durchaus negativ zu verstehen.)

    ich find grad mit dem bart sieht er schwul aus, so richtig village people mäßig...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Meins etwa? :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Der Bart von McGregor hat damit zutun, dass er ja Obi Wan spielt. In den früheren Filmen wurde Obi Wan von Alec Guiness gespielt. Und der hatte auch einen Bart. Geschichtlich ist ja Episode 3, 20 Jahre vor Episode 4 angesiedelt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Der Bart von McGregor hat damit zutun, dass er ja Obi Wan spielt. In den früheren Filmen wurde Obi Wan von Alec Guiness gespielt. Und der hatte auch einen Bart. Geschichtlich ist ja Episode 3, 20 Jahre vor Episode 4 angesiedelt.

    Hätte ich nicht gedacht... :wink:
    das mein ich ja, die tun so als ob obi Wan sich in 20 jahren keine andere frisur zugelegt hat.... naja wurscht.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Von Amidala wird ja in Episode 1 gesagt, dass sie die jüngste Herrscherin von Naboo überhaupt sei. Soviel älter als Ani wird sie deshalb nicht sein.

    Obi Wan dagegen ist in den 20 Jahren aber seeeeehr schnell gealtert wenn ihr mich fragt. In Episode 3 sieht er ja noch ziemlich (relativ) Jung aus.

    Bei Luke und Anakin sieht man dafür sofort dass sie aus einer Familie sind. Ich finde die Ähnlichkeit zumindestens verblüffend. :auge:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • Womit wir bei einem weiteren interessanten detail sind:
    Anakin Skywalker wird so an die 10-15 jahre ausgebildet um ein richtiger jedi zu werden und sammelt später ja auch noch erfahrung.
    Luke hingegen hat höchsten 3 jahre zeit und trotzdem schlägt er seinen Vater (mehr oder wenig) am Ende...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zu der Frage mim Alter: Laut Kino.de soll Anakin damals 9 gewesen sein.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Womit wir bei einem weiteren interessanten detail sind:
    Anakin Skywalker wird so an die 10-15 jahre ausgebildet um ein richtiger jedi zu werden und sammelt später ja auch noch erfahrung.
    Luke hingegen hat höchsten 3 jahre zeit und trotzdem schlägt er seinen Vater (mehr oder wenig) am Ende...


    hatte das so verstanden,daß nicht anakin der typ aus der prophezeiung ist,sondern luke....(also von wegen machtgleichgewicht usw usf)....von daher....vielleicht braucht er deswegen nur 3 jahre....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    hatte das so verstanden,daß nicht anakin der typ aus der prophezeiung ist,sondern luke....(also von wegen machtgleichgewicht usw usf)....von daher....vielleicht braucht er deswegen nur 3 jahre....

    Ahhh... könnte stimmen... Der hat also noch mehr mytorianer 8was weiß ich) im blut? Wie ist lucas bloß auf eine so bescheuerte idee gekommen.. :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Jennie

    Hab mal ne allgemeine Star Wars-Frage:

    Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied zwischen Amidala und Anakin? Also in Episode 1 find ichs ziemlich krass, wenn man sich vorstellt, dass sie mit diesem kleinen Jungen einmal Kinder haben wird. :wink:

    Aber der Trend geht ja zum jüngeren Mann. :D

    Anakin war in Episode I 9 Jahre alt, Amidala 14.
    In Episode II ist er 20, sie 25.

    Guckst Du hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :danke:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!