worum gehts da eigentlich??
aber ich find trotzdem das der kerl so kacke da aussieht naja.
Orli-Thread
-
-
Es geht darum, dass Orlando Bloom (kurz OB) einen Kreuzritter spielt, der nach Jerusalem aufbricht und sich dort, oh wunder, in die Schwester des Königs verliebt. Dann kommt es zum krieg zwischen Kreuzrittern und Arabern und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute.
OB sieht nicht nur dort sch...e aus. Ist dir schon mal aufgefallen, dass er nur einen Gesichtsausdruck hat?
-
könnt hinkommen^^ ich guck mir grad den trailer an
-
Ich hab den Trailer im Kino mal angesehen. Der Film scheint echt nicht schlecht zu sein.
Ich vermisse in dem Film eigentlich die anderen Typen von Herr der Ringe, ohne die oder Johnny Depp macht OB keinen Spaß. -
ja in den beiden filmen (hdr un fdk) da war er echt nicht schlecht naja ich weis nit ob ich mir den reinzieh ma gucken wohl eher nit
-
-
Kommt aufs wetter an. Wenn gießt in Strömen, dann bin ich im Kino aber wenn die Sonne scheint, dann bin ich Grillen oder Eis essen, oder beides.
-
naja wenns erstma so bleibt wie jetzt kriegt mich auch keiner ins kino
aber morgen solls ja schon wieder kalt werden naja hat ja 30 grad is mal ganz cool faul in der sonne rumsitzen...
muss noch hausix machen -
Morgen solls echt wieder regnen. Bäh. Pfui Teufel.
-
laut wetterbericht schon. naja ich glaub ja nit so wirklich dran aber bei so ner krassen wetteränderung könnts schon hinkommen, weil grobfalsch sin se ja nit
-
Zitat von Astaroth
Ich hab den Trailer im Kino mal angesehen. Der Film scheint echt nicht schlecht zu sein.
Ich vermisse in dem Film eigentlich die anderen Typen von Herr der Ringe, ohne die oder Johnny Depp macht OB keinen Spaß.Falls es dich tröstet: der Celeborn-Darsteller aus HdR spielt mit.
(aber frag mich jetzt nicht, in welcher Rolle...) -
-
-
Zitat von nina
naja,das hängt wohl vom persönlichem geschmack ab,hm?
brad pitt zb haut mich nicht wirklich vom hocker....WAAAASSS??!?!! Das kann ich jetzt gar nicht verstehn...
Zitat von ressig
aber ich find trotzdem das der kerl so kacke da aussieht naja.
Ok... ich find grad in dem Film sieht er mal besonders gut aus... naja wie man es so im Trailer erkennen konnte.... Ich werd mir den Film auf jeden Fall im Kino angucken.... direkt am Donnerstag.... mal gucken ob mir auch ein paar Fehler auffallen.... -
Zitat von Jazzycar
WAAAASSS??!?!! Das kann ich jetzt gar nicht verstehn...
Ich schon!
-
ohje.... auf was für Typen stehst du denn dann??
-
Zitat von Silva07
Ich schon!
wow...ich dachte schon,ich wäre die einzige.....
-
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Film mit Orlando, der in der heutigen Zeit spielt und nichts mit Fantasy zu tun hat???
Mir fallen bei ihm immer nur: HdR, FdK und Troja ein.
-
black hawk down zum beispiel. da fällt er zwar nach ungefähr zehn minuten aus nem hubschrauber und taucht dann nicht mehr auf, aber er spielt mit....
-
ach?? so einen film gibts wirklich?? finds au langsam kacke das er immer in so fantasymist un alt un krieger un ritterkacke mitspielt hdr das ja gut un fdk au no subba aber in troja da wars schon so ein mist un jetzt schon wieder
-
Zitat von Silva07
Ich schon!
naja ich auch find den kerl nit wirklich so toll...
-
Es ist irgendwie albern darüber zu philosophieren ob Brad Pitt jetzt hübsch ist oder nicht. es gibt mit sicherheit welche die schlechter aussehen und vielleicht auch welche die besser aussehen. Ich mach mir jetzt vermutlich viele Feinde, aber ich finde ihn auch nicht so toll.
-
-
hui des wern ja immer mehr
-
Ich mag BRAD PITT auch nicht..........aber Orlando auch nicht besonders.
Da schon eher: VIN DIESEL!!!!
-
Und mir gefällt keiner der oben genannten
*EwanMcGregorforever*!ressi (war das nicht mal ressig?) hat recht, orli sitzt in "königreich der Himmel" sitzt er schon wieder auf einem Pferd und fuchtelt mit einem Schwert rum... das wird langsam langweilig. werd mir den film trotzdem ansehen 1. wegen regiesseur 2.brauch wieder was um über historische fehler zu lästern 3. Edward norton
PS: kennt einer von euch den film Calcium kid mit bloom?
-
nö..
tja ich heiß jetz Ressi^^ weil ressig is irgendwie bscheuert obwohl ressig viel schöner aussiet als ressi das irgendiwe abgeschlossener aber das is jetzt nimmer
-
hallo ressi hab mich eh die ganze zeit gefragt wo du hin bist....
übrigens hat orlando bloom auch noch in calcium kid mitgespielt.... das is auch kein fantasyfilm.... un ned kelly auch net....
na gut... brad pitt is halt schon so alt.... aber trotzdem sieht er total toll aus....
aber streiten muss man sich ja trotzdem net.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!