Musste irgendwann spontan an A0 Tage, 40 Nächte denken.
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
nein...sowohl die darsteller als auch der film sind älter
-
Europäischer Film?
Schule oder so etwas
-
amerikanisch und hat nichts mit schule zu tun...das is nur ne überleitung zum nächsten szenario, davon gibts recht viele im film
und in jedem davon trägt die darstellerin ne andere uniform -
Jetzt seh ich auch das es nen Amerikanischer ist(3 Bilder von Präsidenten).
Aus welchem Jahr?
-
-
2000
er ist ein sehr bekannter schauspieler und sie arbeitet(e) fachübergreifend
-
High Fidelity?
Versteckz sind John Cusack und keine Ahnung -
nein, der mann wurde endgültig weltberühmt weil er sich viel in ägypten rumtrieb und im film spielt ein bigmac und ne cola OHNE pommes eine nicht unwichtige rolle
-
Teuflisch
Brendan Fraser
und
Liz Hurley oder Frances O´Connor -
is richtig, liz hurley is die dame in uniform...gut, dass kitkat nicht in der nähe is^^
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
in 80 tagen um die welt?
-
Nein. Der Film ist schon etwas härter.
-
Tipp?
-
Der Film spielt in Australien.
-
-
Gibt es noch einen Tipp?
-
Die entfernte Person spielte mal in einem Film mit Christian Bale mit.
-
Der Film lief hier in D nicht im Kino.
Jemand aus "Memento" spielt mit. -
Der Film gilt laut einer Fernsehzeitschrift der letzten Wochen als Geheimtipp (zurecht, wie ich finde).
Ein Hauptdarsteller spielte in einigen Folgen einer Serie mit, die hier immer noch Nachmittags läuft.
Ein anderer Schauspieler spielte schon neben Johnny Depp, Tom Cruise, Kate Hudson und Angelina Jolie (verschiedene Filme natürlich ).
Und noch einer war in "The Departed" zu sehen.
-
is der 2. darsteller zufällig antonio banderas?
-
-
Nein, zufällig nicht. (Mir würde bei Banderas auch nur ein Film mit Depp einfallen, aber keiner mit Jolie.)
(Und was den anderen Darsteller auf dem Bild angeht: Um herauszufinden, wer überhaupt dieser Darsteller neben der gesuchten Person ist, müßte ich mir den Film nochmal reinziehen. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie der heißt bzw wie er im Film hieß. )
-
banderas + jolie = original sin
is die 2. person jemand sehr bekanntes?
bin alle jolie-filme durchgegangen und außer banderas find ich niemanden der mit depp gedreht hat^^ -
oder isses etwa brad pitt?
dann würde ich confessions of a dangerous mind sagen....ka, ob der hier lief...ich hab ne im flieger gesehen^^
-
Nein, dieser Schauspieler, der mit den ganz großen spielte, würde ich nicht als Berümtheit einstufen. Genausowenig diese Schauspielerin, die entfernt wurde.
Der Schauspieler, an dem Du grad knabberst, hat in mindestens 5 amerikanischen Filmen mitgespielt, die Du kennst.
Ich glaub, von der entfernten Schauspielerin kennst Du nur einen Film (den mit Christian Bale).
Vom Schauspieler, der in der Serie spielte, die in D (VOX) läuft, kenne ich nur den einen Film vom Bild. In der Serie spielte er nur in ein paar Folgen.
Vom Hauptdarsteller kennst Du mit ziemlicher Sicherheit drei Filme. Vielleicht vier, wenn Du den Film kennst, bei dem Tiger die Hauptrolle spielen.
Aber nicht vergessen: wir suchen die Schauspielerin.
-
sherlock holmes und der seidenstrumpfmörder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!