und noch eine Gemeinsamkeit, Sie waren beide Gäste bei den "The Orange British Academy Film Awards", jedoch nicht im gleichen Jahr...
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Der linke im Bild, hat in dem zusehenden Film einen "Gegenspieler", dieser ist nicht auf dem Bild zu sehen, jedoch hatte dieser Schauspieler eine lustige und aufheiternde Rolle neben DEM Vorzeigeschnulzenfilmschauspieler und dem "größten Mund" aus Hollywood, in einer romantischen Komödie von´99.
aus der Gegenspieler kommt aus dem selben Land wie die beiden gesuchten Personen auf dem Bild...
-
pushing tin is ne romantische komödie???????
-
das mag sein, kenne Pushing Tin nicht, jedoch ist es auch nicht der Film, aus dem die obere Szene entstammt...
um nochmal die Komödie von 1999 aufzugreifen.. bei beiden Filmen hat derselbe Director die Fäden in der Hand gehabt...
die linke gesuchte Person ist ein 68iger und Sie ist im Jahre 77 geboren...
-
es spielt auch ein "Robin" (Name im Film) im Film mit... den wir alle eher als maritimen Gegenspieler von Jack oder als bleichgesichtigen Gegenspieler von Kate kennen...
-
-
also is das richard roxburgh
-
mhh nein es ist nicht Richard Roxburgh, aber mit der "Kate" liegst Du schon richtig...
ok vielleicht nochmal ein TIPP direkt zu den Beiden auf dem Bild:
Er heißt Joe im Film; und war in seiner Reise durch die Filmgeschichte auch schonmal zu Gast in einer Deutschen Hauptstadt, eines Freistaates... -
und hat dort zusammen mit Mr. MegaGreen einbißchen "aufgeräumt".
Die gesuchte weibliche Person rechts, spielt in einem 2005 Film neben DEM vorzeige und helden Hund mit...
-
mhh ist es wirklich so schwer? braucht Ihr noch mehr Tipps??
-
es sind die falschen tipps...es schwirren hier viel zu viele namen rum, die ablenken und nicht wirklich was mit dem film zu tun hat...zum beispiel der zum größten mund hollywoods...ich geh mal stark davon aus, dass das angelina jolie sein soll...und der einzige film den sie 99 gedreht hat, der auch nur ansatzweise darauf passt ist die thomas crown affäre...daran erinnert sich aber keiner, da sie ja nichtmal nen namen für ihre rolle hat, mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wer da "der größte schnulzenspieler" sein soll
-
-
mhh also ich würde die Tipps nicht als falsch bezeichnen, klar es sind Tipps die über 5 Ecken gehen aber ich denke das man es schaffen könnte, auch über 5 Ecken an die gesuchten Personen zu kommen. Jedenfalls auf den linken, da der gerade im letzten Jahr auf sich aufmerksam gemacht hat. Die Dame rechts ist doch sehr unbekannt, aber auf Sie kommt man wenn man den Film weiß... Ich werde meine "falschen" Tipps am Ende aber gerne auflösen, dann kann ja jeder selber sein Urteil bilden, inwieweit Sie hilfreich oder total daneben waren... Fand es jedenfalls bei meinen letzten vorgegebenen Bildern, schade, das Sie schon so schnell immer erraten wurden, weil es wahrscheinlich zu direkte Tipps waren..und da dachte ich "denkst dir einfach mal was über einpaar Ecken aus"... man kann ja auch zwischenraten, denn z.B. für mich ist die Frau mit dem größten Mund in Hollywood nicht Jolie (sie hat zwar die vollesten Lippen) sondern Julia Roberts...
aber gut, dann versuche ich mal nen Tipp abzugeben der DIREKT mit dem Film und den beiden Personen zu tun hat...:
Der Film beginnt auf einer grünen Wiese und hört auch dort wieder auf. Am Anfang passiert ein tragischer Vorfall, der alles aus seinen Bahnen wirft, denn eigentlich ist "Mr.Links" ein Lehrer (Physiologie/Litaratur) und ein Schriftsteller/Buchautor und "Mrs.Rechts" eine freiberufliche Künstlerin, die GesichtsSkulpturen macht...Alles ist Super, doch dann kommt Mr.X ins Spiel, er war bei dem Vorfall vom Anfang mit dabei, und bringt das Leben der beiden gesuchten durcheinander... Mr.X ist jemand, der die gleichgeschlechtige Liebe bevorzugt...
-
hier sieht man beide gesuchten Personen in einer anderen Szene:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
eigentlich wurde ER erst letztes Jahr durch eine bestimmte Rolle in der breiten Öffentlichkeit bekannt. Doch es gab auch schon vor seiner jetzigen Paraderolle (manche meinen er sei der beste) einige gute Filme mit Ihnen, wo er mir jedenfalls als Schauspieler sehr gut gefallen hat. z.b. 2005 spielte er "Steve" in einem Film, der zum Teil in der Stadt spielt, wo es ab gestern so richtig feucht fröhlich hergeht... oder 2002 als "Connor R.", in einem Gangsterfilm neben dem TOM, der mal starke diplomatische Probleme in NY hatte... Da der Name Jolie schonmal auftauchte, ja auch mit Ihr gab es ein gemeinsamer Film... das ist gute 6Jahre her...
-
also is ER daniel craig?
-
ja richtig... und damit wirst du auch schnell auf SIE kommen...
-
-
enduring love
und sie is Samantha Mortonhättste den tip mit angelina eher gebracht hätt ichs längst gelöst
-
ja das ist korrekt nur schade das du der einzige warst der am "ball" beblieben ist, von den anderen hat man ja leider nichts gehört... wer weiß wodrans lag...
Auflösung/Erklärung meiner "falschen" Tipps:
und dann zu Boden fallen...nach einpaar Metern lasse alle, bisauf der alte Mann, los und fallen zu Boden, der alte Mann lässt erst nach einer gewissen Zeit und einer größeren Höhe los und stirbt leider dabei.
beim signieren den Namen falsch schreiben...In der Buchhandlung fordert Jed (Rhys Ifans) Joe (Daniel Craig)auf ein Exemplar von Joes Buch zu signieren, doch Joe, obwohl er den Namen von Jed kannte, schreibt er Ihn falsch. Er signiert das Buch und schreibt "for Jes"
die gesuchten Personen haben in diesem Film das erste mal zusammen vor der Kamera gestanden... Jedoch gibt es eine "kleine" Gemeinsamkeit, jeder hat es mal, in einem früheren Projekt, mit einem TOM zutun gehabt...Daniel Craig hat 2002 in Road to Perdition neben Tom Hanks gespielt und Samantha Morton 2002 in Minority Report neben Tom Cruise
und noch eine Gemeinsamkeit, Sie waren beide Gäste bei den "The Orange British Academy Film Awards", jedoch nicht im gleichen Jahr...Daniel Craig war 2005 und Samantha Morton 2000 zu Gast bei den Awards
Der linke im Bild, hat in dem zusehenden Film einen "Gegenspieler", dieser ist nicht auf dem Bild zu sehen, jedoch hatte dieser Schauspieler eine lustige und aufheiternde Rolle neben DEM Vorzeigeschnulzenfilmschauspieler und dem "größten Mund" aus Hollywood, in einer romantischen Komödie von´99.aus der Gegenspieler kommt aus dem selben Land wie die beiden gesuchten Personen auf dem Bild...
Der Gegenspieler von Daniel Craig ist Rhys Ifans, der auch schon in Notting Hill neben Hugh Grant (Vorzeigeschnulzenfilmschauspieler) und Julia Roberts ("größten Mund" aus Hollywood) gespielt hat.
auch Rhys Ifans kommt aus England
es spielt auch ein "Robin" (Name im Film) im Film mit... den wir alle eher als maritimen Gegenspieler von Jack oder als bleichgesichtigen Gegenspieler von Kate kennen...Robin wird gespielt von Bill Nighy, der als Davy Jones neben Jack Sparrow (Johnny Depp) aggiert oder als Viktor neben Selene (Kate Beckinsale) spielt.
Mr. MegaGreen ist Eric Bana als Hulk, beide haben zusammen in München mitgespielt.
Samantha Morton hat 2005 in einer neuauflage von Lassie mitgespielt.
Der Film beginnt auf einer grünen Wiese und hört auch dort wieder auf. Am Anfang passiert ein tragischer Vorfall, der alles aus seinen Bahnen wirft, denn eigentlich ist "Mr.Links" ein Lehrer (Physiologie/Litaratur) und ein Schriftsteller/Buchautor und "Mrs.Rechts" eine freiberufliche Künstlerin, die GesichtsSkulpturen macht...Alles ist Super, doch dann kommt Mr.X ins Spiel, er war bei dem Vorfall vom Anfang mit dabei, und bringt das Leben der beiden gesuchten durcheinander... Mr.X ist jemand, der die gleichgeschlechtige Liebe bevorzugt...ok kann man nur was mit anfangen, wenn man den Film gesehen hat...
eigentlich wurde ER erst letztes Jahr durch eine bestimmte Rolle in der breiten Öffentlichkeit bekannt. Doch es gab auch schon vor seiner jetzigen Paraderolle (manche meinen er sei der beste) einige gute Filme mit Ihnen, wo er mir jedenfalls als Schauspieler sehr gut gefallen hat. z.b. 2005 spielte er "Steve" in einem Film, der zum Teil in der Stadt spielt, wo es ab gestern so richtig feucht fröhlich hergeht... oder 2002 als "Connor R.", in einem Gangsterfilm neben dem TOM, der mal starke diplomatische Probleme in NY hatte... Da der Name Jolie schonmal auftauchte, ja auch mit Ihr gab es ein gemeinsamer Film... das ist gute 6Jahre her...Daniel Craig -> der neue Bond...
2005 als Steve in München, 2002 als Connor in Road to Perdition, 2001 als Alex West neben Angelina Jolie in Tomb Raider
____________________________________________ -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sieht nach 80er Jahre aus...
-
Kommt mir verdammt bekannt vor ...
Ist das ein Film, in dem es in längeren Strecken um Gerichtsverhandlungen/Justiz etc. geht?
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Film: Trial by Jury? Person: Gabriel Byrne?
-
nö...von einem kult-regisseur, der nicht regie führte
-
Der Klient
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!