Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Oooh vor paar Tagen gerade erst gesehen. Vincent Pastore und André Benjamin in Revolver (richtig guter Film nur nebenbei gesagt)
-
ja genau richtig... habe ihn auch letzten sonntag gesehen, doch leider sind mir da son paar verständigungslücken offen geblieben, was die story und die charactere angeht... daher werde ich ihn wohl noch ein-, zweimal in einer ruhigen stunde sehen müssen um ihn dann voll zu verstehen...
-
Ja ich fand Revolver hatte nachher ein wenig was von einen David Lynch Film.
-
spontan: Michael Douglas ?
-
-
Nein der ist es nicht, aber der auf dem Foto ist auch einer der ganz großen in der Filmbranche.
-
Ein Film der dieses Jahr im Kino war?
-
ich find es sieht nach syriana aus
-
Nein, der ist von 1999 bzw. 2000 in Deutschland angelaufen.
-
Syriana ist es auch nicht
-
-
2 Oscar Gewinner machen mit und der gesuchte ist nicht nur nach meiner Meinung einer der Besten.
-
Der Film war für mehrere Oscars nominiert.
-
Ich komme nicht drauf. Noch ´n Tipp?
-
Genre, laut IMDB : Biography | Drama | Thriller
-
Also noch mehr Tipps, war nominiert für:
Bester Film, Bester Haupdarsteller, ... Regie, Kamera, Schnitt, Ton, adaptiertes Drehbuch -
-
Insider ???
-
The Insider ist richtig, nur wer ist jetzt auf dem Bild zusehen?
-
Al Pacino
-
-
Wer wurde enfernt ?
-
-
Ben Stiller aus Tropic Thunder?
Oder Chuck Norris aus irgendeinem Film...?
-
Da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das der gute Chuck ist (Google hilft) und ich jetzt weg muss, stelle ich einfach mein Entfernungs-Bild rein.
Wenn Chuck doch nicht stimmen sollte, verbannt mich aus dem Forum...
(sagen wir für die nächsten 4-5 Stunden?)Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das der gute Chuck ist (Google hilft) und ich jetzt weg muss, stelle ich einfach mein Entfernungs-Bild rein.
Wenn Chuck doch nicht stimmen sollte, verbannt mich aus dem Forum...
(sagen wir für die nächsten 4-5 Stunden?)Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Chuck Norris ist richtig
-
@ T.Durden7
oh man und ich habe mir "Insider" erst am Mittwoch bei HitFlip ertauscht... und bin nicht drauf gekommen..nenene... jetzt hoffe ich das er am Montag im Briefkasten liegt, dann wird es gleich angeschaut...
zum aktuellen Bild, keine Idee...
-
Ist da ein Film aus den letzen fünf jahren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!