Moin!
Ich hab gestern ma auf so ner star wars seite mir einige infos zu den episoden 1-3 durchgelesen und naja da is mir irgendwie ne ungereimtheit aufgefallen - da dass ganze aber meiner meinung nach ne recht wichtige rolle im film spielt geh ich davon aus dass ichs net raff und posts ma net unter filmfehler sondern frag euch einfach ma um rat
und zwar stand da dass count dooku (alias darth tyranus oder wie auch immer ) der schüler von darth sidious is - ich zitier einfach ma
"Darth Tyranus, die Sith-Identität von Graf Dooku, ist Sidious' ergebener Diener. Doch da es immer nur zwei Sith - ein Meister und ein Schüler - geben darf, wird Tyranus seinen Platz an Sidious Seite Anakin Skywalker alias Darth Vader Platz machen müssen. "
Nun schön und gut - aber wir wissen ja aus episode 1 dass darth maul der schüler von sidious war ( falls doch nicht , wer war dann sein lehrer ? ) - nun wurde dooku erst schüler von sidious nachdem maul gestorben ist? aber ich glaube mal gelesen zu haben dass dooku schon länger "kontakt" zu sidious gehabt haben soll??!
weiss da irgendwer bescheid?
mfg
drizzt