[Titanic] Dürfen die da hin?

  • Also die bekannteste Szene beide stehn da vorne, (ohhh jack im flying!!! :roll: ) aber dürfen die da so ohne weiteres hin? Das schaut schon so "unwegsam" aus. Nur so n Gitterweg un schmal nit für alle Leute gedacht oder?

  • wahrscheinlich nicht,aber sie sind ja nunmal da und es ist ja auch nicht unmöglich dahin zu gelangen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Außerdem muss man ja nicht immer das machen, was einem vorgeschrieben wird! :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ob sie da hin durften? Keine Ahnung, aber auf jeden fall konnten sie dahin gehen. Sie dir mal die Baupläne der Titanic an, es ist auf jeden Fall möglich gewesen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ausserdem waren die Beiden ja im Frachtraum und waren unartig in dem dort geparktem Auto. In den Frachtraum durften sie auf keinen Fall hin!
    Aber gemacht haben sie es trotzdem.
    Wie heist es doch so schön: "Erlaubt ist alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!" :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Ich meine auch, dass man da nicht hindarf. Aber da sind doch auch einige Besatzungsmitglieder rumgelaufen, die Jack und rose eigentlich davon abgehatlen hätten mÜssen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Solange sie nichts "Böses" anstellen - immerhin war Rose ja Erste-Klasse-Passagierin, die wird man nicht so ohne weiteres überall rauswerfen können...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Habe mal vor ner geraumen Zeit mal ne mehrtägige Schiffsreise gemacht, just kurz nach dem erscheinen des Titanic-films (war 1999). Ich sage das deshalb, weil damals diese Schiffsflug Idee in aller munde lag...Wollte es auch mal probieren und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Spitze des Schiffes absolut Tabu ist...Schlichtweg unmöglich dorthin zu kommen...wird gesichert wie die Area 51


    Gruss


  • Ausserdem waren die Beiden ja im Frachtraum und waren unartig in dem dort geparktem Auto. In den Frachtraum durften sie auf keinen Fall hin!

    Was ist da dran denn unartig? :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Habe mal vor ner geraumen Zeit mal ne mehrtägige Schiffsreise gemacht, just kurz nach dem erscheinen des Titanic-films (war 1999). Ich sage das deshalb, weil damals diese Schiffsflug Idee in aller munde lag...Wollte es auch mal probieren und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Spitze des Schiffes absolut Tabu ist...Schlichtweg unmöglich dorthin zu kommen...wird gesichert wie die Area 51


    Gruss

    Naja 1912 war vieles noch anders...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • *ggg* Wenn ich als Käpt'n wüsste, dass Schiffsreisen gerade jetzt Hochkonjunktur haben, weil da so ein Film in den Kinos läuft, dann würde ich auch damit rechnen, dass jede Menge Touris auf den GEdanken kommen bestimmte Szenen nachzustellen - und damit kein dummes Zeug dabei passiert, verhindere ich, dass den Touris as gelingt :)
    So kommt die Area 51-Bewachung zustande :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Dass dort der Bereich der 3. Klasse ist, ist kein Argument dafür, dass Rose nicht dorthin dürfte - ich bin sicher, dass, wenn jemand aus der 1. Klase in den Bereich der 2. oder 3. Klasse gehen WILL, er das auch dürfte.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • nee rose durfte hin sach ma was labberst du eigentlich immer? willst immer die einzige sein die recht hat marie ??? da durfte eigentlich jeder hin nur mit erlaubnis IS JA NURN FILM omg!!

  • Ich möchte gerne zu dem thema etwas hinzufügen:

    Jack Dawson wäre garnicht einmal in die nähe von Rose gekommen. Denn 3. Klasse Passagier durften damals gar nicht in die 1. 2. Klasse bereiche. Jack dufte zum Bug da das der Bereich der 3. Klasse war sowie das Heck deck.

    Die R.M.S. TITANIC ist bis jetzt und heute immer noch das schönste Schiff der Welt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!