{House of Wax} Candlelight

    • Offizieller Beitrag

    Hab leider nicht viel Zeit, daher fällt das etwas küzer aus. Hab mir den Film gestern angeschaut (USA). Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Geschichte - naja, aber darum geht es hier auch nicht.
    Bilder - sehr schön. Nette Kamerafahrten. Richtige Schocker sind aber nicht dabei. Man kann den Film also recht entspannt sehen.
    Schauspieler - Machen ihren Job gut. Paris Hilton - naja, ganz ok. Ansonsten die Tocher von Jack Bauer aus "24h".

    Also kurz und schmerzlos: Wer auf Horrorfilme steht, wird nette Unterhaltung haben. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Splatter, aber ein bisschen Gemetzel geben dem Film das nötige Quentchen, damit er überhaupt als Horrorfilm durchgehen kann.

    3 von 5 Sternen.

  • Ich kann mich der Meinung von Marius zu 99% anschließen.
    War grad vorhin im Kino.
    Nur Paris Hilton :? - Ich fand sie nicht naja sondern eher schwach.
    Aber man muss ihr eines lassen: Sie macht im Film auch nur hauptsächlich das, was sie auch in echt macht: Sich ausziehen, posen und knutschen :wink:
    Hilton-Fans kriegen zu sehn, was sie wahrscheinlich sehen wollen und Hilton-Hasser freuen sich, wenn sie schon recht bald... nunja... sagen wir: das zeitliche segnet.
    Aber eines hat sie mit dieser Rolle sicherlich bewirkt: Es wird über sie geredet :)
    Die anderen Schauspieler liefern aber gute Arbeit und spannend ist der Film auch! Nur nix richtig neues darf man erwarten.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Hab gestern nach einigen Wochen warten "House of Wax" gesehen und muss sagen-nicht schlecht.

    Auf Madame Hilton hätte man zwar verzichten können, das hätte jede andere auch gebracht, aber ihre letzte Szene war echt gut.

    Bin eigentlich nicht empfindlich, aber bei einigen Szenen im Film musste ich mir schon die Strickjacke vor die Augen halten bzw. in die Hand beissen. :uaarg:

  • Hab den Film vor ein paar Monaten gesehen und find ihn einfach nur langweilig. Erschrocken bin ich kein eiziges Mal und die Darsteller waren meiner Meinung nach auch mies. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.

  • Zum erschrecken war ja nichts im Film, fand ich auch und die Dialoge waren schon etwas nervig. Aber so die Szenen waren (meiner Meinung) echt gut.

    Spoiler anzeigen


    Wo sie den Finger durchs Gitter steckt und dieser Typ mal eben die Fingerkuppe abkneift. Oder wo der eine seinen Freund im Waxhouse befreien möchte und versucht den Wachs von ihm abzumachen.

    Dieser Fim ist aber immerhin besser als manch anderer Mist der so in letzter Zeit kam. :wuerg:

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, die Szene mit dem Finger war echt gelungen. :blass:

    Spoiler anzeigen

    Aber das mit dem Wachs fand ich nich so schlimm. Wundert mich nur, dass der Typ nicht aufgehört hat, zu versuchen den Wachs abzumachen, als er gesehen hat, dass die Haut mit runterkam... :roll:

  • Zitat von silva07

    Stimmt, die Szene mit dem Finger war echt gelungen. :blass:

    Spoiler anzeigen

    Aber das mit dem Wachs fand ich nich so schlimm. Wundert mich nur, dass der Typ nicht aufgehört hat, zu versuchen den Wachs abzumachen, als er gesehen hat, dass die Haut mit runterkam... :roll:

    Ja das hat uns auch sehr verwundert.

    Ich fand auch die Szenen gut:

    Spoiler anzeigen

    Wo dem Typen hinten am Fuß in die Sehne geschnitten und dann noch mal unterm Achsel.

    Waren jetzt nicht voll die super Schocker, aber schon der Gedanke daran-na ich weiss ja nicht. :blass:

  • Ich fand den Abgang von Paris Hilton ziemlich cool! :lol:

    Der Schluß,

    Spoiler anzeigen

    als das Haus dahinschmolz

    war schon ziemlicher Müll, ansonsten war der Film weder gut noch schlecht.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von silva07

    Meiner Meinung das einzig gute an dem Film :twisted:

    Ich fand auch den blauen Geländewagen klasse! :twisted:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Ich muss auch sagen, dass mir bei einigen Stllen im Film auch ...... ein Bisschen ....... mulmig wurde. Gerade bei den Szenen , die ihr schon genannt habt. Vor allem weil das manchmal echt überraschend kam.

    Spoiler anzeigen

    Aber das Paris Hilton am Ende verreckt ist, war wirlich das beste am Film :D

    start a new life with me, buy his freedom with your love...... - The Phantom of the opera
    Ich bin zum Leben erwacht. Die Ewigkeit beginnt heut´Nacht........ - Tanz der Vampire
    If you touch me you understand what happieness is......... - Cats

  • Also ich fand's total ekelig! Ich habe an meine geburtstag mit meinen Freunden House of wax geguckt (zur feier des tages -- halloween) und.. naja... es war total ekelig! :D
    aber auch geil...

    Spoiler anzeigen

    Ich fand das mit dem Wachsgesicht am ekeligsten! Der hat soo geweint und konnte sich nicht wehren... Dieser Dunkle mit den langen haaren hat ihm dann das halbe gesicht abgeschlagen... oder das mit dem sekungenkleber und dem finger.... iiigitt!

    Hab mir danach das Making of angeguckt, dann war's nicht mehr so schlimm :lachen2:

    EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 4 EVER!!!

    I LOVE XTINA 4 EVER!!!

    I LOVE DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL :lachen3:

  • ich fand den auch geil!!!
    für horrorfans war der anfang vielleicht etwas zu harmlos aber ich hab mir die dvd gekauft und bin voll und ganz zufrieden!!!
    trotz paris hilton ist es echt ein TOP FILM

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich fand ihn auch ganz gut und bin nach schlimmsten Erwartungen sehr positiv überrascht. Die Story ist zwar nicht gerade.. sehr realistisch und wahrscheinlich,

    Spoiler anzeigen

    aber die Vorstellung, dass ein ganzes Dorf nur aus wachsüberzogenen, "freundlich" aussehenden, aufgestellten Leichen besteht, macht mir 'ne ganz schöne Gänsehaut...

    Wo ich doch sonst nicht mal an einer Shcaufensterpuppe vorbeigehen kann, ohne zu glauben, dass sie geblinzelt hat oder mich beobachtet (aber das ist ein persönliches Problem :lol: )

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab einen Fehler entdeckt...

    Spoiler anzeigen

    und zwar als Paris diesen Pfosten durch den Kopf kriegt fällt sie ja auf die Knie... achtet auf die Hände!! Als die Kamera-Einstellung nach einiger Zeit wechselt, ändert sich ihre Handstellung!! *hehe*

    EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 4 EVER!!!

    I LOVE XTINA 4 EVER!!!

    I LOVE DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Xtina-Babe1991

    Ich hab einen Fehler entdeckt...

    dafür haben wir extra ein fehler-froum. schau Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ps. HALLO ersteinmal :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!